-
Einige Krankenhauser sehen das mittlerweile relativ entspannt.
Es gibt allerdings zwei Ausnahmen: OP und Intensiv. Hier wird zu Recht auf unnötige Strahlung verzichtet.
In der Ambulanz oder im Pflegebereich händeln das die Krankenhäuser unterschiedlich.
Was mich viel mehr interessieren würde:
Ist jemandem hier ein Fall bekannt, wo es durch DECT oder GSM zu Schäden gekommen ist?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Siehe auch "der Bulle von Tölz." Die Serie ist nicht mein Fall, konnte mich aber gestern nicht wehren.
Der "Bulle" hat auf jeden Fall ein echt geiles Gerät. Wenn er jemanden anrufen möchte, dann drückt er eine Taste und kann sofort mit dem Gesprächspartner sprechen. Sprachwahl kann es nicht sein, muß wohl Gedankensteuerung sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es ein Nokia. Sehen kann man es nie richtig - die Patschehändchen sind einfach zu groß. Da würde sogar ein R250Pro untergehen 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Das Zirpen dürfte vom Schaltnetzteil kommen.
Bei den aktuellen PCn wird das Netzteil beim Ausschalten leider nicht komplett vom 230V-Netz getrennt, es steht also weiterhin zum Teil unter Spannung.
Das Zirpen ist wahrscheinlich ungefährlich, dennoch würde ich es umtauschen. Aus reiner Vorsicht und weil es einfach nervt!
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Am besten geht es mit einem flachem Messer.
Stecke es an einer Seite unten in der Höhe des Batteriefachs in den Schlitz, hebel ein wenig und gehe dann weiter nach oben.
Dann die andere Seite.
Die ersten Versuche gehen oft in die Hose 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
-
So wie ich JoPi kenne, ist sein Fernseher nicht der neueste und die Ladeelkos sind halt mitgealtert. 
Bd,C
-
Anno 1989, Volvo 440(?) turbo, ca. 100PS
Die erste Fahrstunde war kein Problem. Der Fahrlehrer hat nicht so genau verstanden, wie ich die 50km/h innerorts genau halten konnte. Obwohl der Turbo immer nachgeregelt hat. 
Nein, ich bin vorher kein Auto gefahren! 
Insgesamt hat die Fahrschule sehr viel Spaß gemacht. Inklusive Sonderfahrt nach Bremen (Ja MeToo, die Hansestadt :D). Dort haben der Fahrlehrer und ich in einem großen Kaufhaus an einer Wand voller Autoradios halt die Autoradios getestet.
Wie soll ich sagen? Wir haben uns auf jeden Fall aus taktischen Gründen verdünnisiert. 
Da fällt mir gerade ein: Ich reparierte damals das erste (Festnetz-)Telefon - es gehörte dem zweiten Fahrlehrer und hatte einen Konstruktionsfehler. :cool:
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Hinter den Tasten ist auch eine Folie.
Bd,C
-
Rechne doch mal ganz einfach:
1. Die monatliche Rate oder Mietgebühr bis zum Ende der Laufzeit
2. Lass dir ein Angebot von der DTAG für die Ablöse machen
3. Lass dir ein Angebot von einem Fachunternehmen machen (->PN :D)
Und dann vergleich einfach mal. Mit diesem Wissen solltest du eine logisches Urteil fällen können.
Denke auch daran, dass es bei neuen Anlagen zwei Jahre Garantie gibt.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Irgendwer hat mal gesagt, dass es die nicht mehr gibt.
Nur an einem neuen Akku dran... :flop:
Die Person war glaubwürdig.
Hat einer bessere Infos?
Bess dehmnäx,
Carsten