Ich dachte, dass wär für das Kabel....
Aber gut, let´s try:)
btw: Welche Einstellungen hast du denn?
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte, dass wär für das Kabel....
Aber gut, let´s try:)
btw: Welche Einstellungen hast du denn?
Bess dehmnäx,
Carsten
Die Anlage ist GEMIETET ???
Ist nicht euer Ernst, oder? In der Regel ist das viel teurer als Kauf oder Leasing. Und das Ding gehört einem dann aber auch.
Das es so was noch gibt...unglaublich.
Mach dir nichts draus, mußte mal raus. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich habe den IR-Port am R380 noch nie wirklich genutzt, würde es aber manchmal ganz gerne tun. Dummerweise läuft das eher weniger planmäßig.
Hier mal ein paar Fakten:
Ich kann mit dem R380 z.B. Visitenkarten an ein R320s senden.
Empfangen kann das R380 keine Visitenkarten.
Mein Notebook erkennt das R380 am IR-Port gar nicht, dass R320s aber schon.
Wenn ich eine Visitenkarte an mein Notebook senden möchte, dann kommt die Meldung "Infrarotport belegt" im Display des R380.
Alles unabhängig von der Aktivierung des IR-Ports am R380.
Woran kann das liegen?
Bess dehmnäx,
Carsten
Es ist aber offensichtlich auch noch ein DSL ohne Flat vorhanden. Bei schlechter LAN-Konfig könnte dieser ständig online gehen. Ob per DSL oder ISDN sei mal dahingestellt.
Bd,C
Wenn ich dich in deinem ersten Posting richtig verstanden habe, dann hast du bereits eine D2-Vodafone-Karte.
Wie wäre es, wenn du dir dafür eine Twin holen würdest?
Bess dehmnäx,
Carsten
Irgendwie komme ich hier auch nicht so richtig mit :gpaul: ![]()
Also, mal die Fakten:
- Es bestehen zwei ISDN-Anschlüsse, einer in der Wohnung und einer im Büro.
- Es bestehen drei DSL-Zugänge: 1. DSL-Flat, 2. DSL ohne Flat, 3. BusinessOnline (Flat?)
- Der Router ist in der Wohnung installiert.
Sehe ich das soweit richtig?
Dann mal 2-3 Grundlagen:
Die DSl-Zugangsdaten haben nichts mit den ISDN-Rufnummern zu tun. Die DSL-Zugangsdaten sind nicht Anschluß- oder Ortsgebunden.
Beispiel: Ich könnte mit meinen DSL-Zugangsdaten über deinen Anschluß online gehen. Du zahlst da gar nichts für, das geht zu meinen Lasten (wegen meinen Zugangsdaten).
Bess dehmnäx,
Carsten
Das dürfte dein PCMCIA-Adapter sein.
Bd,C
Ich würde sagen, dass das Sinus 44 der Gigaset 2000-Serie entspricht.
Alternativ kannst du dir ein aktuelles Handset mit Ladeschale kaufen - sollte funktionieren, da die Gigaset 2000-Serie (also eigentlich auch die Sinus 44) DECT-GAP unterstützen.
Viel Glück,
Carsten
Hört sich nach einem Speichermedium an.
Hast du die mal reingesteckt?
Bd,C