Beiträge von Butterfly

Es gibt BT-Einbausets, statt der Kabel wird halt BT verwendet.
    Natürlich werden für den Akkuladestrom und für die Antenne weiterhin Kabel benötigt - wenn das Smartphone solche Möglichkeiten bietet.

Mal ganz abgesehen davon: Ich kann mir ein P800 noch nicht wirklich im Auto vorstellen. Wegen der vielen Funktionen sind viele Menüs denkbar, die bedient werden wollen. Und das während der Fahrt?
    Zur Zeit tendiere ich dahin, das Zweithandy im Auto zu verwenden. Ein Zweithandy ist wegen der Größe eh empfehlenswert.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Hallo Carsten,

da hast du wieder mal ganze Abeit geleistet. :top:
    Lass dich bloß nicht aufhalten.

Ich habe gerade 51,68% meiner PN-Ressourcen belegt. Warum können die Akku- oder Empfangspegelanzeigen nicht so genau sein? :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

Google mal nach "Silver Spur Corkscrew" (Spur [TM]), so habe ich das Bild gefunden. Allerdings gehen hier die Preise bis $ 180,- :eek:

Wenn du ein paar Tage Zeit hast (Postweg(e)), dann kann ich dir evtl. so ein Ding besorgen. Frag mich aber nicht woher, dass weiß ich selber net so genau.....da spielt ein Bekannter eine Schlüsselrolle.....ist aber nicht vom LKW gefallen...

Bd,C

Ich arbeite zur Zeit recht viel mit dieser Funktion "Neue Beiträge zeigen."
    Leider werden bei diesem Suchergebnis in den einzelnen Thread-Zeilen nicht die Anzahl der Seiten und die zugehörigen Links angezeigt (wie bei den "normalen" Unterforen).
    Läßt sich dies einrichten?

Dies dürfte auch dem Traffic zugute kommen, da der Weg zur letzten Seite in einem Thread dann nicht immer über die erste Seite führen würde.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Nach meinen Recherchen gibt es diesen Vorschlag noch nicht.

Es gibt zur Zeit Korkenzieher, die sind wirklich gut. Ca. €30,-

Ich versuche mal eine Beschreibung:
    Das Gerät wird ähnlich wie ein Nußknacker um eine Nuß um den Flaschenhals gelegt. Dann wird ein Hebel nach oben gedrückt, der eine Spirale in den Korken dreht. Wenn man diesen Hebel wieder nach unten drückt, wird der Korken rausgezogen. Der Korken läßt sich auch wieder in die Flasche reindrücken: Einfach den Hebel nach oben drücken.
    Der Lorken muß natürlich nicht von der Spirale abgedreht werden, sondern wird mit dem Hebl abgezogen.
    Das Teil sieht IMHO sehr gut aus, zumindest die "silberne" Variante. Die schwarze Variante sieht IMHO recht billig aus.

Das Teil wird in einem Koffer (ca. 25x15x10cm) mit Samtauskleidung und Ersatzspirale geliefert. Teilweise auch mit Tischständer. es gibt wohl mehrere Varianten.

Ich habe das Teil jetzt ein paar Tage und muß sagen, das Ding ist :top:

Edit:
    So äähnlisch

Meiner hat diese "Punkte" an den Griffen nicht.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Die TwinCard kostet bei D2 und deren Providern meistens nur eine einmalige Gebühr (ca. €25,-?) und ist in fast allen Vertragstarifen möglich.

Vorteil: Dir fallen keine Kosten bei der Rufumleitung an. Ist außerdem vom Händling her einfacher, wenn du bedingte Rufumleitungen z.B. zur Mailbox einrichten möchtest.

Zu den Kosten bei der Rufumleitung:
    Wenn jemand dein D1/2 oderwasauchimmer anruft, welches auf deine Karte umgeleitet ist, die du gerade bei dir hast, dann zahlst du die Gebühren von der D1/2 oderwasauchimmer zu deiner anderen Karte, wo du das Gespräch angenommen hast.
    Mann, was für ein Satz - lauter eingeschobene Relativsätze :D. Hoffentlich verständlich ;)

Außerdem solltest du bedenken, dass es je nach Handy nicht auffällt, auf welcher Karte dieser jemand dich angerufen hat. Stell dir vor, ich rufe dich auf der D1/2 oderwasauchimmer mit Rufumleitung an und ich erkläre dir das ganze noch mal telefonisch. Das dauert dann von mir aus 30 Minuten, dann zahlst du 30 Minuten von D1/2 oderwasauchimmer zu deiner anderen Karte. Kann teuer werden...

Es gibt eine Ausnahme: meistens sind die Netzinternen Rufumleitungen kostenlos.

Alle Klarheiten beseitigt?

Bess dehmnäx,
    Carsten