Hört sich erstmal gut an. Leider bleibt hier die Kostenkontrolle auf der Strecke :flop:
bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich erstmal gut an. Leider bleibt hier die Kostenkontrolle auf der Strecke :flop:
bd,C
ZitatOriginal geschrieben von magenta
[...] Der Festnetz Bereich wird auch weiterhin schön gehegt und gepflegt [...]
*unterschreib*
Das kriegen wir schon hin :top:
bd,C
Da ich nicht glaube, dass man die Partnerkarte umsatzmäßig begrenzen kann, ist die Karte erstmal für mich sinnlos.
Sonst wäre es ne nette Variante zur Prepaid für Kinder.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Und wer mehr von diesem "Herrn"braucht, sollte mal hier vorbeischauen.
Gruß
DaFunk
Leider ist die HP offensichtlich übergelaufen worden ![]()
Kann einer aushelfen?
Bess dehmnäx,
Carsten
Wenn die Endstufe an der "richtigen" Stelle durchbrennt, dann entsteht eine niederohmige Verbindung zwischen Plus und Minus der Spannungsquelle. Daraus resultiert ein hoher Strom durch die Endstufe und diese sowie der Akku werden warm (Verlustwärme und ???Reaktionswärme???).
Das sich dann das ganze Gerät nicht einmal Einschalten läßt, ist nachvollziehbar.
Bess dehmnäx,
Carsten
Korrekt, aber die RUL über den zweiten B-Kanal hat damit ja nix zu tun.
Das Ergebnis ist ja im Grunde das selbe, wenn der zweite B-Kanal zur Verfügung steht.
Abgesehen davon funktioniert das auch an einigen Anlagen mit der RWS im Amt.
Bess dehmnäx,
Carsten
Edit: ich hätte magentas Posting genauer lesen sollen :apaul:
Nach meinen Informationen kannst du das knicken. Das DisplayTel ist durch den Wegfall von Datex-J irgendwie uninteressant geworden.
btw: Das ascom Eurit 4000 kann wap :cool: ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich weiß nur soviel:
elmeg fängt damit an, deren Produkte in der CSSR/Tschechei (Wie lautet eigentlich der aktuelle Name?
) zu vertreiben. Allerdings laufen die elmegs dort mit einer anderen SW am Euro-DSS1. Das liegt vermutlich an ein paar Besonderheiten im DSS1, die wahrscheinlich jedes Land hat und an evtl. anderen Wähl- und Signalisierungstönen.
Kroatien ist ja nicht sooooweit davon weg....
Nimm doch mal Kontakt zu der örtlichen Telekom auf.
Bess dehmnäx,
Carsten
Tja, magenta war schneller. ![]()
magenta: Manchmal denke ich mir so im Stillen, dass wir in solchen Dingen ein gutes Team abgeben würden ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Sagen wir mal so:
Offensichtlich läßt bei den Geräten jedes Herstellers die Sende-/Empfangsleistung im Laufe der Zeit nach (ist meine persönliche Beobachtung). Das kann an Bauteilen liegen, die langfristig aus der Toleranz laufen. IMHO könnte die entstehende Wärme diesen oder andere Effekte verstärken.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Ich kann das leider nicht belegen, da ich nur über grundlegende HF-Kenntnisse verfüge und kein Meßequipment habe.
Ist also mehr ne Gefühlssache, obwohl mich mein Gefühl in solchen Sachen nur sehr selten täuscht.
Bess dehmnäx,
Carsten