Beiträge von Butterfly

Ändere auf jeden Fall deine Kundenkennzahl oder Kundenkennwort und sprich mit dem Absender. Als Kunde von GP kann er vielleicht ein wenig Druck auf GP machen.

Außerdem würde ich GP eine passende Mail oder ein passendes Fax senden. Woher soll GP denn sonst wissen, was sich die Fahrer so alles erlauben?
    Nur wenn GP weiss, was so passiert, können sie etwas dagegen unternehmen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Wie SF gesagt hat: Mit DSL kein Problem.
    Informationen sind vorhanden, man muß sie nur suchen. Hab mir grad mal einen Mini Konfiguriert, quanta kosta €28960,- !!:rolleyes: Zuviel Geld für so ein Auto, meiner Meinung nach. Obwohl die Ausstattung gut war....

Eine echte Fehlgeburt sind die erforderlichen Daten, die man für eine Clubaufnahme angeben muß (z.B. um Konfigurationen zu speichern).
    1. Es werden zu viele Daten genannt
    2. PLZ und Ort werden auf Plausibilität überprüft, meine drei echten Versuche wurden vom System nicht akzeptiert. Köln wäre ein unbekannter Ort :flop:

Allerdings ist diese Seite alles andere als Übersichtlich und mich spricht sie nicht wirklich an.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Es gibt keine Startdiskette im eigentlichen Sinn. Es gibt Installationsdisketten, mit denen gebootet werden kann. Damit wird dann das Setup für eine Installation oder Reparatur gestartet, Festplatten lassen sich damit partitionieren und formatieren.
    Auf der W2k-CD im Verzeichnis X:\Bootdisk\ gibr es eine "makeboot." Damit kannst du diese Disketten erstellen. Du brauchst dafür übrigens vier (!) Disketten.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Nein, geht bei keinem Nokia. Funktioniert AFFAIK nur bei Siemens Geräten.

Korrektur: Geht bei den /// seit dem T28s, habe es stichprobenartig gecheckt. Beim T28s liegt diese Funktion auf der #.
    Bei Nokia gibt den Zeilenumbruch nicht bei allen Geräten, wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings weiss ich die Taste gerade net.........
    *searching*

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, ein ganzes Paket war nicht zu gebrauchen. Habe mich damals direkt an den Hersteller gewand, denn den dürfte es auf jeden Fall interessieren. Um es kurz zu machen: Ich habe mein Paket unfrei zum Hersteller geschickt und Ersatz bekommen.
    Fand ich wirklich gut!:top:

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich war gestern mit einem funkelniegelnagelneuen Auto in einer Textilwaschanlage. Baumharz, Insekten, Dreck usw. alles runter. Keine Kratzerchen sichtbar, auch nicht gegen die Sonne.
    Das Waschprogramm war das zweibilligste plus Felgenreinigung.

Wachs sollte schon dabei sein, finde ich. Damit geht der nächste Dreck besser runter. Habe heute trockenen Vogelshit ganz locker und ohne Spuren mit viel Wasser abgespült.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Wie Mails von Outlook Express 6 sichern?

Schrapnell: War auf Jones bezogen.
    Sorry, hätte ich dazuschreiben können.

Zitat

Original geschrieben von Jones

Ich hab keinen Subfolder namens "Anwendungsdaten". Wäre aber auch dringend auf die Sicherung angewiesen, da mein otebook in die Reparatur muss.

Hab ich nen :apaul: oder nen :gpaul: ?

Schwamm drüber. Fishismus ;)