Ich baue die Festplatte immer aus, wenn mein Notebook zur Reparatur muß. Ist bei vielen Fehlern kein Problem.
Der große Vorteil ist, dass ich nicht um meine Daten bangen muss.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich baue die Festplatte immer aus, wenn mein Notebook zur Reparatur muß. Ist bei vielen Fehlern kein Problem.
Der große Vorteil ist, dass ich nicht um meine Daten bangen muss.
Bess dehmnäx,
Carsten
Gibt es denn schon Badehosen mit einem Mobile- (oder: Hai-) Fach ???:D
Ist doch ne echte Marktlücke, gelle ?;)
Bess dehmnäx,
Carsten
Zum Touchscreen kann ich nur soviel sagen:
Ich nutze das R380 als Hauptgerät und möchte den Touchscreen nicht mehr missen. Die Bedienung ist ein Kinderspiel und kann niemals von einer Tastatur erreicht werden.
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass jemand schneller SMS schreiben kann als mit dem R380. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Alternativ zu der CD kannst du die vier Installationsdisketten erstellen (lassen), aber auch dafür ist die CD erforderlich, um die Disketten zu erstellen.
Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt.
Ach ja: Für die Reparaturkonsole benötigts du das Admin-Kennwort.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wenn das wirklich ein Grund ist ![]()
Ich sehe so etwas - wie soll ich sagen - relativ locker.
In erster Linie muß die Versicherung mitspielen, die Zahlen hast du ja bereits.
Egal. Mach das, was du für richtig hälst. Ich meine, jeder sollte seinen Weg gehen. So verkehrt ist die DTAG ja nicht - ich kaufe halt lieber bei den Herstellern, zumal die Preise ziemlich gleich sind.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von World Of Cover
Wie willst du es sonst verstauen :confused:
![]()
Vielleicht einen Tresor neben deinen Platz stellen![]()
Also ich habs meistens in der Tasche normal geht da keiner dran, oder
ich lasse das Teil daheim dann kanns keiner klauen!
MFG
WoC
Bin halt ein gebranntes Kind. Uns wurde am Strand der Einfachheit halber bleich die ganze Tasche geklaut.
Daher bin ich mehr oder weniger nach praktikablen Lösungen.
Eigentlich traurig. Alles nur wegen der bösen Buben.:mad:
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: !!! Neu: Nokia 6310iS !!!
iS = inklusive Staub oder im Sand
![]()
Gib uns doch bitte mal ein Feedback.
Dieses Szenario habe ich so noch nie praktiziert, müßte theoretisch aber funktionieren.
Bess dehmnäx,
Carsten
Happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday dear Toerki
Happy birthday to you
...wie die Zeit vergeht...
Bess dehmnäx,
Carsten
Jetzt muß ich doch mal ganz blöd fragen.
Die CDT-10 unterstützt Profilumschaltung mit Rufumleitung.
Die CDS-11 etwa nicht? Heißt das dann, dass die CDT-10 einige Steuerbefehle ans Mobile für die Rufumleitung sendet?
So, jetzt hab ich die Postings überflogen.
Für mich ist der Versicherungsfal kein Grund, unbedingt eine Eumex zu kaufen. Die Anlage muß IMHO technisch vergleichbar sein. Gegen baugleiche zur Eumex sollte die Versicherung keinen Einwand haben. ich kann mir net vorstellen, daß die Versicherung auf eine Eumex besteht, ich laß mich aber eines besseren belehren.
Bei konkreten Vorgaben (speziell die DSL-Unterstützung) würde ich Vorschläge unterbreiten.
Bess dehmnäx,
Carsten