-
Was macht ihr eigentlich am Strand oder am Baggersee, wenn ihr und alle anderen ins Wasser gehen? Das Handy unbeobachtet lassen? Oder den Hai an die Badehoseketten?
Hat jemand vernünftige Lösungsvorschläge? Das Handy in der Tasche oder unter dem Handtuch bzw. Strandmuschel zu verstecken/einzubuddeln ist mir zu unsicher...
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Erst mal vorab: Ich habe die obigen Postings noch nicht gelesen, werden dies aber nachholen.
Daher nur so viel:
Ich würde keine Eumex kaufen. Greif zum Original, die meisten sind eh von elmeg.
Bei den Originalen ist nach meinen Erfahrungen der Support und die Update-Möglichkeiten einfacher und besser als bei den Magentafarbenen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Folgendes könnte klappen:
1. Die Boot.ini und die anderen Bootdateien sichern.
2. Win9x installieren
3. Mit den Reparaturfunktionen von W2k die Startumgebung wieder herstellen, bei Bedarf die Einträge der alten Boot.ini in die neue reineditieren.
Viel Glück,
Carsten
-
Der SMC 7004 "Baricade" ist Okay.
Oder schau mal bei Netzwerkrouter.de vorbei.
Bess demnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jones
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert
*IoooooI*
Der ist gut.
Oder:
"Die Majorität der Dummen ist unausweichlich und für alle Zeiten gesichert." (A.E.)
-
Läßt sich der Modem flashen? Firmware updaten?
Oder einfach mal den Befehl für einen Masterreset suchen. (ATZxyz ??)
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Irgendwo auf der XP-CD sollte ein Verzeichnis oder ein kleines Progrämmchen drauf sein, mit dem du Installationsdisketten erstellen kannst.
Zur Not bootest du mit der 98er CD (DOS-Modus) und schiebst dann die XP-CD ins Laufwerk, um die Disketten zu erstellen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
EMV = Elektromagnetische Verträglichkeit.
Es geht ganz grob um die Strahlung, die elektrische Geräte und Kabel/Leitungen abgeben. Andersrum geht es aber auch darum, wieweit sich die Geräte oder Daten im Kabel/Leitung von der EM-Strahlung beeinflussen lassen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Die Anmelde-Daten müssen wie folgt eingeben werden:
Name - [T-Online-Nummer][Anschlußkennung]#0001@T-Online.de
Passwort - dein Passwort
Zwei Enschränkungen:
1. Kann sein, daß die [T-Online-Nummer] und die [Anschlußkennung] getauscht werden müssen, bin mir bei der Reihenfolge grad net so sicher.
2. Evtl. mußt du das "@T-Online.de" weglassen. Das hängt von der Zugangsart ab.
Hoffe, zumindest ein wenig geholfen zu haben.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Danke für den Tip! :top:
Und auch dir ein happy welcome im TT 
Bess dehmnäx,
Carsten