Beiträge von Butterfly

Der 1. "Probelauf" hat neulich selbst festgestellt, dass er ein Prototyp ist - auch wenn er sehr gut gelungen ist und quasi serienreif ist. *gg*
    - ohne Worte - ;)

rb68
    Kölsch war im nachhinein viel zu viel da, ich hatte mir aber nach dem 1. Pittermännchen echt Sorgen gemacht.....
    Beim nächsten Mal solltet ihr Eure Mitfahrer besser aussuchen ;)
    Oder die LM einpacken...oder so......

Noch mal ganz großes Lob an Deine Frau. Die Gute hat sich ja echt Arbeit gemacht :rolleyes: :top:
    Das müssen wir schnellstmöglich wieder "ausgleichen" :)

Ich muß noch Fotos vom LB-Schaf und einem süßen Elch machen.......
    Das Schaf ist echt Klasse :top:

Bess demnähx,
    Carsten

Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche :top:
    Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles glatt gelaufen. :)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...][small]Von "Collin" hab' ich jedoch vor diesem Thread auch nichts gehört?![/small]
    [...]

Auch wenn Du das klein geschrieben hast, ich habe den Fehler trotzdem gefunden.....
    Laubi - Setzen! Sechs! :D
    Der Junge heißt Julian Colin (mit einem "L")
    :)

Chris
    Hatte ich nicht erwähnt, dass Conny nach der Geburt direkt nach Hause gekommen ist? :top: Zumindest nach dieser 6-Stunden-Frist, die wohl in der Hausordnung dieser Gyn-Station festgenagelt ist....... (Gesetzlich sind drei Stunden).

DaywalkerXX
    tjaaa.........warum hast Du nix gewußt? *grübel*
    Vielleicht, weil Du nicht in der Mutter aller Foren geschaut hast? ;)

Hier ein Bild von unserem jüngsten Sproß:

Ist der nicht süüüüüüüüß??????? ;)

Bess demnähx,
    Carsten

Zur Ehrenrettung der deutschen Automobilindustrie gab es neulich einen Zeitungsbericht. Ich weiß leider nicht mehr, in welcher Zeitung und bekomme diesen auch leider nur ganz grob zusammen..... :(
    Der Tenor war aber sinngemäß, dass die die aktuell angebotene Flotte im gesamten eines deutschen herstellers einen niedrigeren Kraftstoffverbrauch hat und weniger Emissionen ausstößt als die Flotte eines japanischen Herstellers.
    Mit anderen Worten: Die Japaner haben zwar das ein oder andere Modell im Portfolio, welches relativ umweltfreundlich ist. Aber über das gesamte Portfolio eines Herstellers hinweg sieht es für die deutschen wesentlich besser aus.

Hat das noch jemand gelesen?
    Vielleicht noch ein paar Details parat?

Bd,C

Das Tel wird zusammen mit den anderen Diensten über das Koax-Kabel übertragen. Das System ist imho wesentlich näher an VoIP als an einem klassischen analogen Anschluß.
    Lediglich ab dem Übergabepunkt (set-top-box o.ä.) ist es ein analoger Anschluß.

Wenn ish von einem analogen Anschlußredet, dann meint ish den Übergabepunkt und nicht die Übertragungstechnik.

Bd,C

Das mit den MSN geht so:
    Du richtest in der W900V Deine öffentlichen MSN ein.
    Auf dem internen S0 (der zur XI420 geht) richtest Du drei interne MSN ein und routest die öffentlichen MSN auf die internen MSN (Anrufzuordnung). Aktiviere die spontane oder automatische Amtsholung bei allen drei MSN.

Dann richtest Du in der XI420 auf dem "Amtsanschluß" die MSN von internen S0 der W900V ein und ordnest diese den Nebenstellen zu.
    Da die XI420 mit dem öffentlichen Anschluß nicht in "Berührung" kommt, kannst Du diese nicht direkt in der XI420 einrichten.

So sollte es im groben eingerichtet werden.

Bess demnöhx,
    Carsten

Eine Tk-Anlage mit entsprechenden Fetaures im unteren 4stelligen Bereich ist vermutlich zu teuer.....

Softwarelösungen...google mal nach call-Manager oder ähnlichem.

Bd,C

Es gibt Software-Lösungen für den PC, die via S0/S2M angeschlossen werden.
    weiterhin gibt es TK-Anlagen, die so eine Funktion integriert haben.

Wofür brauchst Du es?
    Wieviele Sprachkanäle gleichzeitig?
    Wieviele Calls?
    etc.

Bd,C