Ich mach´s kurz:;)
Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikationstechnik
Planung, Projektierung, Installation, Einrichtung und Betreuung/Wartung von kleinen bis mittleren TK-Anlagen; IT und immer mehr VoIP.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mach´s kurz:;)
Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikationstechnik
Planung, Projektierung, Installation, Einrichtung und Betreuung/Wartung von kleinen bis mittleren TK-Anlagen; IT und immer mehr VoIP.
Zugegeben, beim shopping die neuesten Angebote aufs Handy gebeamt zu bekommen, daß ist Zukunftsmusik in weiter Ferne. Zumal da ein Aufwand für den Anbieter dieser Angebote notwendig ist.
Aber im "kleinen" Bereich sollte eher einiges machbar sein. Ich denke da z.B. an Autorisation in wenig sensiblen Bereichen (Haustür, Auto,...), kleine Pico-Netzwerke zwischen PC´s/Notebooks um eben mal Daten auszutauschen (einfacher zu händeln als Ir/LAN), BT im LAN um mit Handhelds über DSL ins www kommen zu können, automatischen sync mit PIM´s, FSE im KFz/LKW vom Werk aus (Serienausstattung?), usw.
Oder einfach Maus/Keyboard/Scanner(?)/www am PC per BT.
Es gibt etliche Einsatzmäglichkeiten, die mit einem relativ geringen Aufwand realisierbar sind, einige sind ja schon verfügbar.
Offensichtlich scheitert es zur Zeit an der Akzeptanz der Entwickler und der User. Das ist aber bei neuen Technologien normal.
bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich war gerade Fussball spielen.
Dann hat Dein Double also hier gepostet.
Ich wußte es ja. Dolly war nicht der erste Klon....
Das erklärt auch die drei Keyboards am Schreibtisch
![]()
Unser Büro ist recht kühl, zum Glück. Zum Feierabend bin ich dann zur Tür raus und hab mir erst mal n Hitzeschock eingefangen.
In der Wohnung ist es jetzt wärmer als draußen, die Mücken freuen sich ![]()
Tja, was tun gegen die Hitze?
1. trinken
2. trinken
3. trinken
...
...
...
Eigentlich müßte ich jetzt raus und Rad fahren. Das kann ich komischerweise nachts schneller als tagsüber.
Dummerweise liegt die Motivation bei Null
Bess dehmnäx,
Carsten
Den Fehler bekomme ich bei jeder Stimmabgabe.
Nach dem 20 Wiederholversuch klappte es dann.
An den Admin: Woran liegt das?
Bess dehmnäx,
Carsten
Da bin ich ja froh, daß ich Lotus als Kontakt-Datenbank verwende.
Ich kenne auch ein paar, die sich mit Outlook ständig Viren oder ähnliches einfangen. Kaum lassen sie Outlook links liegen, dann bleibt das System sauber.
Noch Fragen?
Bess dehmnäx,
Carsten
Laut c´t kommt bald der erste Ethernet-Access-Point mit BT.
Das Thema wird nach und nach immer interessanter und die Möglichkeiten sind sehr vielseitig.
Nur weiter so! Vielleicht können wir irgendwann per BT einkaufen gehen am Schaufenster und bezahlen.
So wie ich es sehe, macht sich BT immer breiter. Hoffentlich dauert es keine acht Jahre, bis es wirklich Massentauglich ist.
Bess dehmnäx,
Carsten
Das schwarze T200 mit dem blauen Display könnt mir auch gefallen - vom Design her.
Wie sieht es denn mit BT bei den neuen Geräten aus?
Habe da auf Anhieb nix gefunden.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
sehr gut! wenn ich morgen die führerschein-prüfung bestehe, hol' ich mir das teil!![]()
Von mir auch : Viel Glück :top: Immer cool bleiben.
Das Inselauto ist nicht neu, aber immer wieder gut
:top:
Hallo Raupe!
Auch Dir ein happy welcome
![]()
Vielleicht habt ihr ja nur einen PC zu wenig. Is ja eigentlich blöd, wenn nur einer surfen kann. Irgendwann bekommst Du dann ne Nachricht von Deiner "besseren Hälfte" in Echtzeit !
Ich spreche aus Erfahrung.;)
Jetzt lös doch mal bitte das Rätsel, oder müssen wir raten? Vielleicht einen Umfrage-Thread etwas "vergewaltigt"?
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: @JoPi - Bist Du sicher, daß Du noch eine Freundin hast? Vielleicht ist sie gar nicht mehr da und Du merkst es bloß nicht, weil Du wieder mal ein Keyboard tauschen mußt. ![]()
*dasgibthaue*duckundwegrenn*
Maaaaannn, was mußt Du abgenutzte Fingerkuppen haben. Hass Du überhaupt noch Finger oder bist Du bereits auf Sprachsteuerung angewiesen? ![]()
Unglaublich! :top:
Beiträge in 3 Wochen. Wo ist denn Dein Rollstuhl? Gibt es im TT überhaupt Rollis? ![]()
Wie auch immer, beachtliche Leistung.
:cool: Herzlichen Glückwunsch :cool:
Hast Du eigentlich schon ein Tester abkommen mit Cherry oder Logitech abgeschlossen?
Na denn: auf das nächste kilo !
Bess dehmnäx,
Carsten