Beiträge von Butterfly

Dann nimm den AB aus der Anrufzuordnung und richte eine Rufumleitung direkt am ClubTel ein.
    Entweder immer bei Bedarf oder ständig eine verzögert.
    Alternativ kannst Du auch mit der Nachtschalltung arbeiten, ggfls. mit dem Kalender der Anlage.....

Kannst Du diese Möglichkeiten prüfen?
    Ich befürchte, dass die T-Com-Firmware in der Anlage wieder kastriert ist im Vergleich zur Hersteller Firmware :(

Bd,C

Jetzt wird auch klar, warum der zweite Anrufer kein besetzt signalisiert bekommt....

Kannst Du bei Team 0 "busy-on-busy" aktivieren?

Oder irgendwie in der Anrufzuordnung statt Team 00 die 20 Deiner öffentlichen MSN zuordnen? Oder brauchst Du den AB bei dieser MSN?

Bd,C

Beide o.g. Meßgeräte erfassen die Leistung erst ab 4,6W (0,02A bei 230V). Wichtig, wenn z.B. der Stand-by Verbrauch eines Gerätes erfaßt werden soll.
    Beide Meßgeräte benötigen Batterien (Knopfzellen)...

U.a. aus diesen Gründen mein bisheriger Favorit für 25,50 Euro:

Das Gerät braucht keine Batterien (Flash-Speicher) und mißt Verbraucher ab 1W.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Bess demnähx,
    Carsten

Was hast Du in der XI420 in der Anrufverteilung eingestellt?
    Wir die öffentliche MSN direkt auf die interne MSN oder in eine Gruppe geroutet?
    Hast Du das Anklopfen in der Anlage und/oder im ClubTel ausgeschaltet?

Bd,C

Ich habe mir das mal genauer angeschaut und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten sollte.
    Ich tue das hiermit :)

Echt super ungewöhnlich, aber gut :top:

Ist halt ne Eumex, die hören wohl doch eher auf Dich ;)

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    die Eumex 322 verfügt serienmäßig über zwei interne So-Busse.

Gruß

Schön, das Du noch lebst :D
    Bist Du sicher, dass die 322 zwei S0s hat? Meiner Meinung nach hat die Anlage mehrere RJ45-Buchsen auf einem S0.
    In der BDA habe ich nur einen S0 gefunden....

:confused: ;)

Bd,C