-
Behnke ist gut, sieht gut aus und kostet leider mehr. Ca. mittlerer 3stelliger Euro-Betrag....
Die Doorline a/b kann an jede TK-Anlage mit einem analogen Port angeschlossen werden. Tür öffnen und sprechen wird von der Doorline geliefert, dafür werden Standardressourcen der TK-Anlage genutzt.
Wieviele Endgeräte sollen angeschlossen werden?
Welche Funktionen soll Dir die TK-Anlage bzw. die Telefone bieten?
Bd,C
-
Die Suche sollte dazu sehr viele Threads kennen.
Das war mal eine der Top-Fragen hier......
Bd,C
-
Ein GSM-Gateway ist im Grunde eine Blackbox, in der 1 oder mehrere SIM-Karten sind (wie einzelne Handies). Der Clou ist jedoch, dass dieses Gateway als Amtsleitung fungieren kann und somit massiv Kosten gespart werden können.
Nachteil: Bei ausgehenden Anrufen wird entweder die Rufnummer der SIM oder keine Rufnummer beim Angerufenen angezeigt.
Bd,C
-
Prinzipiell kann man das selber machen.
Es ist jedoch wahrscheinlich, dass es stabiler funktioniert, wenn es ein Fachmann macht. Weiterhin ist es wahrscheinlich, dass ein Fachmann in Sachen Konfigurationmehr aus der Anlage raus holt.
Wenn Du keine Geduld hast, dann würde ich es lassen. Wenn man das noch nie gemacht hat, kann man sehr viel Zeit investieren 
Alles in allem jedoch nicht unmöglich 
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
[...]
ISDN ist eigentlich in der Zeit von VOIP nicht mehr notwendig, wenn es nur um die reine Telefonie geht.
[...]
Das stimmt so nicht.
ISDN ist nach wie vor qualitativ besser und hat eine geringere Ausfallqoute.
Ob einem das wichtig ist, muß jeder für sich selber entscheiden.
Tarife´liche Angebote können die Entscheidung in die eine oder andere Richtung lenken.....
Wenn Du eine gute ISDN-Anlage suchst, dann schau Dich mal bei http://www.elmeg.de oder http://www.agfeo.de um.
Beide sollten je nach Anlage und Ausbau auch VoIP können.
In Sachen VoIP kommt man im privaten Bereich an AVM nicht vorbei, ISDN-seitig können die auch einiges.
Türsprechstellten..... google nach der Doorline a/b. Die ist völlig okay. 
Wenn Du noch Fragen hast, dann her damit. 
Wenn Du ein Angbot haben möchtest, dann per PN.
Bess demnähx,
Carsten
-
Das so eine Anlage fast kostet, ist übertrieben; Sind aber deutlich preiswerter geworden. Bei Interesse am besten eine PN 
Zu den Providerkosten....
Bei Arcor ist die Anschlußgebühr deutlich geringer als bei T-Com. Dazu gibt es bei Bedarf eine Business-Flat oder Minutenpakete (in 1000er Schritten) zu kaufen. Die Preise habe ich nicht im Kopf, kann aber durchaus interessant sein.
Das Problem könnte O2 werden.
Durch das Zusammenwachsen von T-Com / T-Mobile und Arcor / Vodafone (zumindest tariflich) könnte es hier preiswertere Lösungen als O2 geben.
Die Möglichkeiten der T-Com wurde ja oben schon erläutert. 
Ich habe zu beiden Unternehmen gute Kontakte.... 
Bd,C
-
Punkt 2.) sollte der richtige Weg sein. DU mußt nur aufpassen, dass bei abgehenden Gesprächen der richtige Anschluß belegt wird (ISDN oder VoIP).
Du hast dann sogar mehr als zwei "Leitungen" 
Bd,C
-
Sollte ich wieder mal in der Nähe sein, würde ich glatt mal vorbeischauen.
Das Problem: Wie kann ich datt Julchen dann erreichen?
Julchen: Schick mir doch mal bei Interesse eine PN mit Kontaktdaten 
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von .me
[...]
Butterfly
Traust Du Dich allein nicht hin ?
Wegen dem geballten Frauenpower ?
Willst Du für die Rückendeckung sorgen? 
Teddie, bist Du jetzt echt draußen? Das wäre schaden...
Bd,C
-
Diese Doorline wird an einen analogen Port der TK-Anlage angeschlossen.
Wenn Du einen a/b-Port frei hast - kein Problem.
Bd,C