- edit -
Beiträge von Butterfly
-
-
Der NTBA mur mit dem ISDN-Port der TK-Anlage verbunden werden.
Die beiden analogen Telefone schließt Du an den 1. und 2. analogen Port der TK-Anlage an.
Per Konfiguration kannst Du dann festlegen, welches Telefon bei welcher MSN klingeln soll und welche MSN das jeweilige Telefon bei abgehenden Gesprächen in das Display des Angerufenden überträgt.
Soweit klar?
Bd,C
-
Orientier Dich in erster Linie an die MFV-Sequenzen der TK-Anlage, da die TK-Anlage diese korrekt interpretieren muß, um die gewünschte Funktion auszuführen.
Das Telefon ist in den meisten Fällen ein "dummer" Sender von MFV-Sequenzen und kann nicht wissen, an welcher Anlage oder bei welchem Netzbetreiber es angeschlossen ist.Also: BDA der TK-Anlage studieren

Bess demnähx,
Carsten -
-
Wenn es hier wirklich nur um ein Telefon geht, dann ist die Open Com etwas overdressed.

Oder sollen es mehrere Telefone werden?Wieviele Telefone werden gebraucht?
Fax?
ISDN-Anschlüsse?
etc.?Bd,C
-
Die Speisespannung ist übrigens negativ, also -24...-60V.
Ansonsten kann Dir die Höhe der Spannung egal sein, analoge Ports sollten immer einige hundert Meter Kabellänge ermöglichen

Ansonsten sind 24V vollkommen normal und okay.Bd,C
-
-
Schau mal in der Bucht nach einer elmeg C48m oder C88m. Sind relativ preiswert.
Die C48m hat zwei ISDN-Ports, die C88m 4 ISDN-Ports. Beide lassen sich mit 1-, 2- oder 4-fach ISDN-Baugruppen erweitern.
Vielfältige Konfigurationmöglichkeiten.Oder eine Agfeo AS 40, die spielt in der gleichen Liga.
Wende Dich mal an den User Blinki, der hat gerade eine Agfeo AS-40 abzugeben.Bess demnähx,
Carsten -
Meinst Du C&S?
Bd,C
-
Was für einen Bezug hast Du?
Ich habe einen hellen "T-Tech"(???)-Bezug. Da bekomme ich alles mit warmen Wasser runter, sehr pflegeleicht.
Bei Velour oder Stoff kann das wieder anderes aussehen....Bd,C