Welche TK Anlage

• Schau mal in der Bucht nach einer elmeg C48m oder C88m. Sind relativ preiswert.
    Die C48m hat zwei ISDN-Ports, die C88m 4 ISDN-Ports. Beide lassen sich mit 1-, 2- oder 4-fach ISDN-Baugruppen erweitern.
    Vielfältige Konfigurationmöglichkeiten.

Oder eine Agfeo AS 40, die spielt in der gleichen Liga.
    Wende Dich mal an den User Blinki, der hat gerade eine Agfeo AS-40 abzugeben.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von XDA-Neuling
    Hallo VFBler,

... kannst Du Deine Aussage "Gar nichts" etwas genauer beschreiben :confused:

Wir haben hier mit diesem Hersteller eigentlich keine so guten Erfahrungen. Viele Neukunden, die diesen Hersteller einsetzen, kommen zu uns weil Sie gerne was anderes haben möchten. Kann aber auch damit zusammenhängen dass vielleicht derren Installateur nicht gerade sehr gut gearbeitet hat.

Ich kann nur raten: Lasse den Einbau und Programmierung nur von Firmen machen die jeweils vom gewünschten Hersteller zertifiziert, oder explizit empfohlen werden. Bei nahezu jedem Hersteller findest Du auf der Homepage eine Fachhändler- bzw. Systemhaus-Liste.

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    hat ueri ISDN-Ports

:confused: Wie meinen ? :confused:

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    :confused: Wie meinen ? :confused:

*loool*
    "ueri" ist Butterflyisch und heist zwei :D
    Oder: Meine tiddled fingers lagen ein Zeichen zu weit rechts....

Habe ich oben editiert. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!