Die fallweise Rufnummerunterdrückung muß
1. beim Netzbetreiber freigeschaltet/aktiviert sein und
2. muß in der TK-Anlage der jeweiligen NSt das Recht dafür vergeben sein.
Was für eine Büchse habt ihr?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die fallweise Rufnummerunterdrückung muß
1. beim Netzbetreiber freigeschaltet/aktiviert sein und
2. muß in der TK-Anlage der jeweiligen NSt das Recht dafür vergeben sein.
Was für eine Büchse habt ihr?
Bd,C
Persönlich.......?
Wann??? Wo???
![]()
Bd,C
Faszinierend!
Mir ist nicht bekannt, dass die Basis durch bestimmtes Stecken/Ziehen des NGs zurückgesetzt werden kann.
Hauptsache es läuft ![]()
Schreibe Dir die PARK der Basis und die IPEI des Mobilteils auf, die können später bei weiteren PIN-Problemen helfen.
Bess demnähx,
Carsten
Hallo Jochen,
alles Gute (leider) nachträglich zu Deinem Geburtstag. ![]()
Dafür halten diese Wünsche auch 2 Tage länger als alle anderen ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Es gibt ein DECT-Telefon, welches mit Bluetooth ausgestattet werden kann: Ericsson DT590
Interesse? ![]()
Bd,C
Wenn Tel und IT über das gleiche Kabel geschaltet werden, muß das Kabel an den Dosen unschönb aufgeteilt werden oder es müssen Y-Adapter verwendet werden - unnötige Fehlerquellen, die rächen sich irgendwann.
Dazu kommt, dass vor allem die Rufwechselspannung bei analogen Anschlüssen die Datenübertragung stören kann.
Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, zwei ISDNer zu beauftragen, dann achte darauf, dass die TK-Anlage auch zwei ISDN-Anschlüsse managen kann bzw. beide an der Anlage anschließbar sind. Das schließt übrigens eine Gigaset-Basis als Hauptanlage aus.
Ansonsten kannst Du bei diesen Anforderungen fast jede kompakte TK-Anlage nehmen, die einigermaßen aktuell ist.
Die Konfiguration ist mit ein wenig logischem Denken und etwas Zeit nicht wirklich kompliziert.
Bess demnähx,
Carsten
Afaik werden die Leitungslängen sowie die Dämpfung bei Bedarf gemessen.
Unterschiedliche Querschnitte, Alter der Kabel und unterschiedliche technische Werte der Kabel (auch der Doppeladern) haben unterschiedliche Dämpfungswerte zur Folge.
Natürlich dürften auch Verbindungsstellen im Leitungsnetz des Netzbetreibers und in der in-House Verkabelung eine Rolle.
Dazu noch unterschiedliche Leitungswege.....
Es gibt viele mögliche Faktoren, welche die Dämpfung beeinflussen.
Gut möglich, dass solche Einflüsse die ein oder andere DSL-Anfrage negativ beeinflussen....
Bess demnähx,
Carsten
Schau [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15708_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ATechnical%2Bdata_imagePos%253A0,00.html#content]hier[/URL] mal unter "Leistungsmerkmale weiterer Mobilteile" ![]()
Bd,C
Stell Dir vor, die wären alle persönlich und leibhaftig erschienen.... ![]()
Auch über diesen Wege alles Gute naaaaaaaaaaaaaaachträglich von der 236 ![]()
Bd,C
P.S.: Chris, Du hast es verpaßt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Lieber Carsten
Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen zu Deinem Tag wünschen Karen (vom Zuckerhut) und icke us Kölle
Wird auch Zeit, dass Du Dich meldest
:top:
Bess demnähx,
Carsten ![]()