Beiträge von Butterfly

Die Erfahrungen hier lesen sich fast so, als ob man den Kids erst einmal auf einer Karte zeigen müßte, wo Europa und Deutschland liegen :rolleyes:

Vielleicht ein paar einfache Fakten über Deutschland, evtl. Infrastruktur, Highlights aus der Geschichte (nicht die beiden Weltkriege).....

Informationen aus der Gegenwart wie bekannte Firmen, Produkte, Sport, was die Teenies so treiben....

Kann man unendlich weit ausdehnen. Die Kunst ist es, die Teenies bei der Stange zu halten, es sollte nicht langweilig werden.

Aber eine Interessant Aufgabe :)

Bess demnähx,
    Carsten

hmm......
    Im Grunde würde eine kleine CTI-Software (über TAPI) reichen, die zeitgesteuert den Featurecode für die Rufumleitung, Anrufweiterschaltung oder Anrufvariante an einem Telefon wählt.
    Kann das SysTel vom PC aus veranlaßt werden, eine Rufnummer zu wählen, ohne das der Hörer abgehoben oder eine Taste gedrückt werden muß?

Von anderen Anlagen weiß ich, dass die das "können". Sogar eine Änderung der Umleitungen, Anrufvariante u.a. Features kann von extern möglich sein.
    Aber bei Auerswald??? *grübel*

Gibt es kein einfaches Shareware-Tool?

Bess demnähx,
    Carsten

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die wohlgemeinten Gratulationen :)

DaywalkerXX
    Es liegt ganz an Dir, wann wir uns mal wiedersehen. ;-)
    Ich bin dafür, wann bist Du bereit? :-)

blinki
    Du solltest öfter mit meinem Chef verhandeln :-D

Sabine und Jochen
    Das, was ihr mir wirklich wünscht, steht wohl in Deiner Sig ;-)

Chris
    Hauptsache Du weißt, wer wirklich postet (jetzt sag aber nicht, Du hättest das ohne DUSAs(?) Hilfe durchschaut :-D ) und wo das wahre Bremen liegt ;-)
    Deine Hose schreit übrigens nach einer Revanche.... :-)

@René
    Habe schön gefeiert :-)
    Meinst Du nicht auch, dass eine Revanche aussteht? Oder hast Du die Schnau*e voll? ;-)

DUSA
    frei nach CM: Done. *g*

magenta
    Wir sehen uns die Tage auf ein Kölsch, oder zwei,..... :-)
    Sollen wir Dich wieder abholen? Oder besser Euch?

toyboy
    Sehr aufmerksamer Zeitgenosse. Chris ist wohl entgangen, dass nur mein R380s ohne GSM-Netz funkioniert..... ;-)

Kosmos
    Selber schuld, TT ist eigentlich eine Tageslektüre..... ;-)
    Ich bin aber bestimmt nicht besser als Du....ich verpaß in letzter Zeit quasi jeden Geburtstag :-(

Cocho
    merci

muellix
    cu @ legendärem Mutterforum-WWT :-)
    Ich habe schon alles. Und Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu??? *g*

Bess demnähx,
    Carsten

Carsten
    Ist das Smilie-Limit nicht langsam überholt?

Mach Dich mal über die Funktionsweise des Fernsprechapparates 611 schlau, im Netz findest Du auch Stromlaufpläne von diesem Gerät.
    Das Gerät selber ist aus den 60ern, es beinhaltet aber alle Grundlagen über die Fernmeldetechnik und viele elektronische Grundschaltungen.

Ist aber nicht in zwei Sätzen erklärt, selbst dieser einfache Apparat bzw. die einfache Technik enthält viel Wissen und Technik der Elektronik.

Bess demnähx,
    Carsten

Die Anschlußdosen haben weder mit der Konfiguration des öffentlichen Anschlußes noch mit der Anlagenkonfiguration etwas zu tun.

Selbst die Feature-Codes im öffentlichen Netz müssen je nach Anlage erst einmal ermöglicht werden.

Bd,C

Edit: Lass Dir bei nächster Gelegenheit eine Taste am SysTel einrichten

Schon wieder zu spät......
    Ich plädiere für einen Geburtstagskalender im Outlookfähigen Format zum Download regelmäßigen push :rolleyes: ;)

Hey Dennis,

alles Gute nacträglich zu Deinem Geburtstag :)
    Hoffentlich hast Du es nicht versäumt, Dich von Dobine schön beschenken und verwöhnen lassen ;)

Bess demnähx,
    Carsten