-
Wenn am Tel die Flash-Taste gedrückt wird, wird das an die Faxweiche signalisiert. Die Faxweiche gibt das Flash-Signal jedoch nicht an die DeTeWe weiter.
Mir ist keine Faxweiche bekannt, die Flash-Signale an die Haupt-Anlage weiterreichen würde......
Beschreibe mal Dein ganzes Szenario, vielleicht können wir hier eine andere Lösung entwicklen.
Bess demnähx,
Carsten
-
Die Funkwerk-Elmeg T444 sollte auch Deinen Wünschen gerecht werden.
Aus mp3 könnte evtl. wav werden... *grübel*
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
... and Butterfly reminds everything 

Bd,C
|
|
|
\/
-
TT weiß (fast) alles. 
Bd,C
-

Bd,C
-
Evtl. gibt es eine Möglichkeit, dass ihr euch außergerichtlich einigt und jeder seinen Schaden selber trägt. Dafür brauchst Du aber einen Glücksengeldrachen....
Bd,C
Edit:
Auto ohne Rechtsschutz geht eigentlich gar nicht. Das Risiko ist hier viel zu groß und die Rechtsschutz kostet wirklich nicht viel.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich glaube er nöchte nicht aus monitären sondern anderen Gründen nicht zur T-Com...
Das geht nicht wirklich aus seinem Posting hervor....
Immer diese unklaren Ausrucksweisen... 
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...]
Wie auch immer: die ganz direkten Fragen, die sich von uns niemand trauen würde, sie so direkt und fast schon plump zu fragen, überlassen wir einfach wieder einem anderen Herrn, der hat da die meiste Übung, wie wir von früheren JTs wissen 
Yes-well: Mr. ungeniert himself 
Das wird ein Spaß :cool: :p
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...]
Bist Du neuerdings unter die Nichtraucher gegangen (oder haben wir uns nur schon so ewig nimmer gesehen)? Oder fragst Du wegen Deiner Frau, weil sie den Abend auch keinen Alkohol trinken darf - allerdings nicht des Autofahrens wegen?
[...]
Typisch Seelenklempner: Sehen die eigenen Gespenster bei anderen 
...oder würden die Gespenster der Anderen gerne bei sich sehen.... 

Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]
Zu meiner Frau: was Du wieder denkst, Daniel... 
Hauptsach', gudd 'gess und getrunk, geschafft ham mir schnell! (JoPis Sig)

Bd,C