-
hmmm......
Ich würde sagen, dass in diesem Segment jede Anlage eines namhaften Herstellers einen GD-Speicher hat. Die a/b-Adapter mal außen vor gelassen.
In der Regel wird eine Software ausgeliefert, mit der man die Datensätze sortieren, filtern, addieren usw. kann.....
Die Daten kommen afaik immer im ASCII-Format aus der Anlage - also leicht lesbar.
Die Frage ist, ob die Threaderstellerin sich immer an den PC setzen möchte, um die Daten auszulesen und zu sichten.
Bess demnähx,
Carsten
-
Eigentlich hat doch jede (Home-)Anlage einen Speicher für die Gesprächsdatenerfassung.
Den hast Du doch ausgelesen, oder?
Oder woher hast Du die Liste?
Bess demnähx,
Carsten
-
viper
Das hört sich gut an. Ich werde mal wieder den Lötkolben ausbuddeln.
Das schöne ist, ich habe mit Sicherheut alles hier, um eine stabilisierte Spannung von 7,5V zu generieren. 
Wie groß ist die Reichweite, wenn die Basis in Fensterhöhe auf der Kofferraumabdeckung oder so liegt?
Kann ich mir so die Klemmantenne sparen?
octo32
Prinzipiell auch nicht schlecht. Aber die 2000er Gigaset-Basis ist vorhanden und staubt vor sich rum....
Goodzilla
Die Verlustleistung ist vernachlässigbar, da es nur selten eingesetzt werden würde. Die Sache mit den Spannungsspitzen ist kein Problem (Elkos, evtl. Induktivitüten). Angesehen davon, dass moderne KFz nicht mehr so wild wi*end Spitzen generieren wie ältere Fahrzeuge. 
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...]
- Verletzungsrisiken bestehen v.a. durch zu viel Lachen 
[...]
DAS muß ich grad mal ganz dick und fett unterschreiben *dabei zur Seite nach Conny, Lupinchen und Toerk sowie Laika schaue* 
Habe selten sooo viel gelacht, ganz großes Kino 
rb68
Schau mal in der Mutter aller Foren vorbei, da finden sich bestimmt Termine. Alternativ im GCW-Thread 
Bess demnähx,
Carsten
-
Ich muß da mal etwas geraderücken.... 
Die Übersicht der einzelnen Saufbolde läßt den Schluß zu, dass ich der TTC-Säufer Nr. 1 bin 
Zu meiner Verteidigung kann ich nur vorbringen, dass ich die Flüssigkeitsversorgung beider Fußballmannschaften auf meine Kappe genommen hatte....
Ansonsten bin ich dafür, dass der Rest dem Server zugeführt wird. Bzw. CM für ein oder zwei Woiza 
Bess demnähx,
Carsten
-
Sony Ericsson Z530i (evtl. auch Z520i, schöner, aber älter)???
Klein, weiblich, chic
Bin mir bei der Auflösung der Cam grad nicht sicher....
Bd,C
-
Re: Re: Hammerhart: BASE - unter aller S** (in diesem Fall) !
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Sowas für bare Münze zu nehmen ist schon starker Tobak. Da hat wohlö Base wahllos an "Unschuldige" SIM-Karten geschickt?! Wer´s glaubt, wird seelig. Und wäre es wahr, hätten sich sicher eine Menge Betroffener gemeldet...
Das passt eher in die Rubrik "Auch das gibt´s" und vor dem Lesen derartiger Geschichten sollte man sich selbst die Taschen vollstopfen oder Hosen ohne Taschen überziehen.
Hätte die "Betroffene" einen Vertrag unterzeichnet, wäre die Vorlage eines unterschriebenen Exemplars durch Base kein Problem. Ebenso wäre bei Online-Bestellung zwangsweise postIdent erforderlich gewesen... Auch das unterschriebt man doch nicht blind!
Sollte doch aus Versehen unterschrieben worden sein, quasi im Sinne einer unbefelckten Empfängnis, sollte die "Betroffene" mal darüber nachdenken, ihre Geschäftsfähigkeit einschränken zu lassen. :flop:
Alles anzeigen
Offensichtlich ist dieser Fall wirklich die Spitze des Eisberges. Da redest Du von starkem Tobak?
Etwas realitätsfremd!
Sie hat sich bestimmt nicht immer optimal verhalten.
Aber einem Kunden einen Vertrag auf dem Hals zu hetzen, den er nicht haben möchte, ist unter aller S**!
Leider gibt es das nicht nur bei E+/Base, wie Vorfälle in meiner Familie belegen.
Bd,C
-
Herzlichen Glückwünsch zu Deinem 22. Geburtstag, René

Lass Dich schön feiern und reich beschenken (alternativ auch andersrum).
Pass auf Deine sportlichen Knochen auf, die brauchen wir nächstes Jahr noch (habe ich in der Glaskugel gesehen
).
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Feier? 
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Also wie gesagt: bei mir wurde das ganz normal über die Teilkasko reguliert.
Macht ja auch Sinn, da Diebstahl ein Teilkasko-Schaden ist. Und da das Navi in deren Versicherungsbedingungen explizit drinsteht, lohnt sich ja auch kein Premium-Zusatz.
Ich denke mal so´n Premium-Zusatz ist wiedermal nur dafür da dem Kunden was vorzumachen nach dem Motto "guck mal was wir alles bezahlen" und dabei tun das andere Gesellschaften auch ohne extra ZUschlag.
Prinzipiell muß ich Dir bei den teilweise üblen Taktiken der Versicherungen recht geben.
Aber eine Teilkasko, die nicht fest verbundene Geräte ersetzt, ist mir neu. Mir sind einige Fälle bekannt, wo die Geschädigten auf dem Schaden sitzengeblieben sind. 
Da hilft es wohl nur, sich die AGBs der Versicherung genau anzuschauen.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Carsten: ist es machbar, dass Du Deine Zeitmaschine mit zum Jahrestreffen nach Köln bringst? Wenn die in die Zukunft fliegen kann, kann sie doch bestimmt auch in die Vergangenheit fliegen. Oder gilt da die "Temporal Prime Directive"? 
[...]
Tut mir ja echt leid, aber ich sehe mich außerstande, dieses Meisterwerk meiner Innovationen mitzubringen.
Du wirst verstehen 
Abgesehen davon gilt die 1. temporale Direktive in Zusammenhang mit der 15. Erwerbsregel

Bd,C