Vielen Dank vorab :top:
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank vorab :top:
Bd,C
Folgendes empfiehlt sich:
- RAM testen, mit memtest86 (siehe oben)
- Festplatte mit einem Testtool des Herstellers testen
(siehe Herstellerseite)
- BIOS-update
- Treiber updaten (Herstellerseiten)
Dann das ganze weiter beobachten.
- weitere Screenshots (Camshots
) posten
Bd,C
Gibt es analoge Telefone mit einer PC-Schnittstelle?
Dann müßte aber der PC ständig mitlaufen.
Oder eine Art CLIP-Empfänger mit integriertem Anruflog?
In diese Richtung würde ich suchen ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von viper
bei den 2000er gigaset basen kann ich dir sagen, das sie auch mit gleichstrom laufen, ich habe eine mal zerlegt und in ein kfz eingepasst (interkom für die autobahn). wie es bei den 4000er aussieht kann ich mangels stromlaufplan nicht sagen.
Sorry für ot (ggfls. einen neuen THread eröffnen)
Ich habe ähnliches vor und eine 2000er Basis übrig.
Hat das NG von der 2000er Basis nicht zwei Spannungen, die der Basis zugeführt werden?
Für welche Funktionen sind die beiden Spannungen?
Welche ist erforderlich?
Ich überlege, eine DECT-Basis im Auto als Interkom-Möglichkeit einzureichten. Dazu sollen die Handsets geladen werden können.
Vielleicht hat jemand die Angaben für eine ///-Basis (DT230i oder DT260). Dafür habe ich wesentlich mehr Handsets, ein Verlust wäre nicht so dramatisch.
Bess demnähx,
Carsten
Bei der DEVK gibt es einen Premium-Zusatz zur Vollkasko. Da ist afaik so etwas mit inbegriffen.
Gibt es so etwas bei der HUK auch?
Bd,C
Die Nachberichterstattung des TTC`0706 wird für immer unvergessen bleiben.
Ich lach hier Tränen.....
Ich kann mich nur wiederholen: Chris, Du solltest in Erwägung ziehen, Deine Berufswahl über den Haufen zu schmeißen ![]()
Bd,C
Chris,
Du bist mein Held :top:
:top: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Kino :top:
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Das ist mir neu. Ich bitte mein o.g. Posting zu entschuldigen....
Dann ist SE/// ja mit seiner Zubehörvielfalt auch gar nicht mehr soweit von Nokia entfernt....;)
Es gibt bei S/// halt zwei Anschlüsse: Den alten und den neuen. Ich persönlich fand den alten besser, tut hier aber nichts zur Sache.
Dennoch bei S/// ein schlüssiges System.
Erst recht, wenn der alte Anschluß komplett gerstorben ist.
Bei Nokia muß man sich halt etwas tiefergehender damit beschäftigen, aber auch das ist nicht unmöglich.
Sorry für OT
Bd,C
Sebastian, ich kenne Dein Problem.
Ich nutze u.s. daher immer noch die DT2x0 von Ericsson.
Verzögerungen gibt es praktisch nicht, es ist aber ein reines Telefoniergerät mit 2zeiligem Display.
Gibt es aktuell wirklich nichts brauchbares?
Ein Blick in diverse Kataloge und die Gänge durch den Saturn, MM, etc. sind immer mehr als ernüchternd. ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Wir können froh sein, dass das Camp nur so kurz gewesen ist.
Ich möchte nicht wissen, was unser creativer Chris alles ausgraben würde, wenn er mehr Inspirationen oder Vorlagen hätte.... ![]()
Ich hätte dann auch gern mein Avatar eingebaut.
Meldet Euch im Zweifel bei der Mutter aller Foren an.
Man munkelt, dass da von Zeit zu Zeit und unter diversen nicht näher bestimmbare Einflüssen Avatare vergeben werden.... ![]()
Bd,C