-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Lehramt - Religion und Deutsch!
Aber jetzt weiß ich auch, warum Du noch auf dem Desktop lagst:
Ich wollte noch ein wichtiges Detail einfügen, das hab ich hiermit auch getan. 
Danke 
Zum Glück bist Du nicht im Marketing....
Ein Händchen dafür hättest Du vermutlich....
Bd,C
-
Das Jürgen von der Lippe-Hemd steht mir aber gut *lol*
Was studierst Du noch mal? :confused:
Bestimmt das falsche....
Bd,C
-
Du hast echt Langeweile. *lool*
Zum Glück hast Du für mich keinen Avatar gefunden *pfffffff*

Bd,C
-
Jetzt haben wir uns verstanden......
Könnte gehen *grübel* Das probiere ich mal aus.
Das bleibt aber immer ein Behelf. Sinnvoll ist der Wechsel auf einen echten Anlagenanschluß. Zur Not beide Anschlüsse eine Zeit lang parallel laufen lassen, bei der alten Rufnummer dann eine Ansage zwischenschalten, in der die Anrufer freundliche auf die neue Nummer hingewiesen werden.
Bd,C
-
Was hat der Router mit dem PC zu tun?
Wenn Du den PC neu aufsetzt, ändert das nichts an dem Routerproblem.
:confused:
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...]
P.S.: Langsam sollte ich mal meinen Kodak-Film zur Entwicklung bringen....
Langsam???
Gib Gummi, D. :cool: 
Bd,C
-
Eine doppelte Einwahl mit den gleichen Nutzerdaten (Mitbenutzer) ist afaik nicht möglich, zumindest nicht bei T-Online.
Dennoch würde ich mich noch einmal an den Router setzen und diesen ans Rennen bringen.
Diese T-Online-Software ist wirklich nicht der Kracher, der Router ist die saubere Lösung. 
Bd,C
-
Chris, was studierst Du?
Du solltest Dich evtl. umentscheiden

Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
OK... nochmal hoch....
Ich habe neulich gehört, das es ein Leistungsmerkmal bei der Telekom geben soll, was mir weiterhelfen kann:
"Tonübermittlung nach der Wahl vor dem Abheben" (oder so ähnlich)
Vom Sinn her:
Normale MSN wird gewählt, Telefonanlage geht nicht drann kann aber zusätzlich gewählte Ziffern (Durchwahlen) des Anrufers empfangen und auswerten.
Nun meine Preisfrage: Wie heißt das Leistungsmerkmal genau und welche Anlage für 8 analoge Ports kann sowas verarbeiten?
Der einzige Unterschied zum Anlagenanschluss wäre ja dann, das weiterhin max. 2 Kanäle vorhanden wären und das extern eben nicht die Durchwahl übermittelt wird... (okay, auch blöde...)
Alles anzeigen
Meinst Du eine automatische Vermittlung?
Damit kannst Du jenach Anlage eine Ansage ansagen lassen á la "drücken sie die 1 für den Vertrieb, die 2 für den Einkauf....." usw. Danach zu den Nebenstellen duchstellen lassen (und/oder Gruppen) oder eine weitere Ansage ansagen lassen.
Oder eine Ansage "Bitte geben sie die gewünschte Nebenstelle ein." Der Anrufer gibt dann via MFV die gewünschte Nebenstellennummer ein und wird mit dem Mitarbeiter verbunden.
Ich denke, das zweite ist eher das, was Du suchst.
Die BusinessPhone von Ericsson z.B. kann beides i.d.R. serienmäßig.
Bei Interesse einfach mal melden. 
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Bei mir bitte den Butterfly eintragen. Das beste und schnellste Geschäft was ich je auf TT gemacht habe.
Dito, nur halt andersum: Bitte strassl bei mir eintragen.
Super schnell, dürfte der TT-Rekord sein. :top:
Alles im grünen Bereich :top:
Bess demnähx,
Carsten