-
Das ist schon länger so.
Die steigende Zahl der aktiven User zollt halt ihren Tribut.
Aber so wie ich meinen Lieblingsnamensvetter kenne, schmiedet er bereits Pläne. 
Eine erfolgreiche Versteigerung auf dem Jahrestreffen ist da bestimmt hilfreich. 
Bess demnähx,
Carsten
-
2000 unsichtbare Postings?
Oder wo hast Du die versteckt?
Ist eigentlich egal 
Gratulation, lieber Dirk, the_saint und fraeggert :top:
Eine multiple Persönlichkeit ist nichts gegen Dich 
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Das sollte mit einem Treffen gefeiert werden 
-
Glückwunsch zu den 5kP, Azad :top:
So langsam muß sich Carsten mit der AfA mehr auseinandersetzen 
Bess demnähx,
Carsten
-
Suche Sony Ericsson Z520i oder ähnliches
Wer kann mir etwas anbieten?
Schickt mir am besten eine PN.
Danke 
-
Das ist die österreichische Art von Durchwahlen.....
Habe ich noch nie etwas dran gemacht geschweige denn konfiguriert...
Frag am besten Deinen Netzbetreiber nach Anrufweiterschaltung im Amt bzw. CLIP-no-screening und sage ihm, das es Dir darum geht, dass Du bei Antufumleitungen auf Dein Handy die Rufnummer des Anrufers sehen möchtest.
Evtl. bietet Dein Netzbetreiber auch den Parallelruf an. Dann geht bei Anrufen an eine Deiner Nummern automatisch ein zweiter Ruf an Dein Handy raus - in D mit der Rufnummer des Anrufenden im Display des Handys.
Bess demnähx,
Carsten
-
MSN ist eine Deiner ISDN-Rufnummern.
In Deutschland bekommt man serienmäßig 3 MSN beim ISDN-Mehrgeräteanschluß. In AU sollte das ähnlich sein.
Als Alternative zur Anrufweiterschaltung im Amt könnte das ISDN-Leistungsmerkmal "CLIP-no-screening" eine Lösung sein. In Deutschland ist das leider nicht am Mehrgeräteanschluß möglich, aber vielleicht in Österrreich?
CLIP-no-screening erlaubt das Überschreiben der abgehenden Rufnummer durch eine andere Rufnummer. Z.B. die des wahren Anrufers. Du siehst so die richtige Rufnummer im Display.
Bess demnähx,
Carsten
-
Schau mal, ob Du einen brauchbaren Caddy findest.
Versicherungstechnisch eine der untersten (preiswertesten) Klassen, Steuern variieren natürlich je nach Motor.
Den aktuellen Caddy life kann man ab ca. 30,-/mtl. Vollkasko versichern - OHNE Selbstbeteiligung. :eek: :top:
Bei älteren Fahreugen dürfte es ähnlich aussehen. Schau einfach mal bei den HPs der üblichen Versicherungen vorbei (DEVK, HUK, ....)
Dieselfahrzeuge sind in der Regel (deutlich) teurer, sowohl in der Anschaffung, Wartungs-Reparaturkosten, Versicherungen und Steuern. Bei 12000km lohnt sich afaik kein Diesel.
Bess demnähx,
Carsten
-
Chris Du Nase, was hast Du mit Cheffe gemacht?
Und das ohne ein Wort zu sagen...tz tz tz 
Jetzt bist Du endgültig in der Matrix von CM integriert.
Hast Du Dir das gut überlegt? 
Einmal drin - nie wieder raus......
Viel Spaß in Deiner neuen Rolle und handel mit Bedacht 
Bess demnähx,
Carsten
-
Da hat der alte Postingschinder aber mächtig Gas gegeben 
Glückwunsch! 
Bd,C
-
Nach der 3. Ziffer ein Besetztzeichen?
Sind alle Rechnungen bezahlt?