Dafür sollte ein GSM-Adapter reichen.
Die liegen preislich meist im mittleren 3stelligen Bereich.
Schau Dich nach gebrauchten um und achte auf die Anschlußart.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür sollte ein GSM-Adapter reichen.
Die liegen preislich meist im mittleren 3stelligen Bereich.
Schau Dich nach gebrauchten um und achte auf die Anschlußart.
Bd,C
@rb68b oder rb69
![]()
Melde Dich hier oder besser bei der Mutter aller Foren an, melde Dich und Du wirst prompt eine oder mehrere Mails bekommen ![]()
Die Userin Conny gibt Dir bestimmt etwas Nachhilfe in Sachen "Ehemänner in Foren." *g*
Hier gibt es viele Gattinnen.......mehr als Du denkst.......
Bess demnähx,
Carsten
Probier mal einen anderen a/b-Adapter als den Moritz ![]()
Bd,C
Sodele, ich melde mich auch mal wieder
Komme grad von einem Geburtstag. Ich sags Euch, Ruhe ist zur Zeit ein Fremdwort.... ![]()
Das Camp war wie immer Klasse, kurzweilig und sehr interessant. :top:
Über das Minigolftunier reden wir erst gar nicht, die Auslegung der Regeln hat zu sehr varriert ![]()
Das Fußballspiel hat mächtig Spaß gemacht. Wir hatten nach Toren keine Chance, aber zumindest für das Auge schöner gespielt.
Handyweitwurf war auch ganz großes Kino, vor allem mit uns alten Säcken. Zum Glück haben unsere Fußballgegener hier nicht zugeschaut oder mitgeworfen......
![]()
Gute Besserung an rb68 und CM. Der eine hat vollen Einsatz gezeigt, der andere wäre fast verblutet. Das TTC hat wie immer seinen Blutzoll gefordert ![]()
EIn ganz großes :flop: an den örtlichen Getränkelieferanten W***** (wie Sommer). Wieso werden angebrochene Kästen nicht zurückgenommen?????
Vielen Dank an die Orga für die Mühen. Ihr habt das echt gut gemacht und echt EInsatz gezeigt (inkl. gesprungener Frontscheibe im Auto wg. einem depperten Lieferanten).
Sogar das Wetter hat im großen und ganzen mitgespielt. Geregnet hat es nur am Freitag. Da wir keine Weicheier sind (so wie "Punkt-Punkt-Punkt" :D), konnte uns die zweite (echt) kühle Nacht nichts anhaben.
So, ich gehe jetzt mal Bilder und Video schauen ![]()
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Für das TTC 2007 habe ich eine Idee ca. 200km südlich von Münster an der A45.....
P.P.S.: Carsten, Du solltest die Smilie-Grenze höher setzen....
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
[...]
Wenn die VSt mal wirklich ein wenig mehr Strom liefern soll als sie darf so erkennt sie halt einen Kurzschluss und schaltet die Speisung für den Port ab. Ab und zu wird geprüft ob die Luft wieder "rein" ist. Wenn nicht, bleibt der Port inaktiv. Die Schäden die da entstehen sollen, will ich mal sehen..
Das Problem ist nicht der automatisch abgeschaltete Port, weil der in die Strombegrenzung gerannt ist.
Das Problem ist eher, dass der Port ggfls. abgeschaltet ist und beim Kunden das Telefon nicht mehr funktioniert. Ist toll, wenn man dem Kunden erklärt, warum das so ist.....
Zum Glück ist der Strombedarf aktueller Geräte deutlich geringer als früher, so dass das nicht mehr so oft vorkommt.
Aber dennoch immer die Frage: Warum keine TK-Anlage? Bei eBay gibt es die für kleines Geld. Ist immer die beste und sauberste Lösung.
Bd,C
Pfeff & Laubi moderieren TT?
DAS muß man erleben, da bleibe ich lieber zu Hause.
![]()
Bd,C
Dusa hat vollkommen Recht: Elektro-Grill geht gar nicht.
Hat jemand einen Schwenker?
Sein Tellerchen und Becherchen sollte jeder selber anschleppen können.
Brauchen wir einen WLAN-Access-Point? *g*
DSL wird wohl kaum möglich sein...
Bd,C
P.S.: DUSA: Ich bring Dir auch etwas mit....
![]()
P.P.S.: TigErEntE, bringst Du eine Kabeltrommel mit?
Ich sach mal so: Wir haben auf dem HköC in Sachen Kölsch, Grillen/Essen und vor allem Stimmung gut vorgelegt, da muß man erst einmal rankommen ![]()
Noch ein wichtiger Hinweis (auch in eigener Sache
![]()
Markiert Euer Besteck, Geschirr und andere Utensilien.
Macht am besten eine Stückliste.
In den letzten Jahren ist immer etwas übrig geblieben, das ein oder andere hat sich zum falschen TTler verirrt....
Auf der anderen Seite bietet sich das TTJT als Rücktausch-Date an.... ![]()
Bd,C
Mal schnell aus dem Kopf....
Wenn jemand an der Tür klingelt, klingelt das jeweilige Telefon.
Nach dem abheben des Hörers muß eine Taste gedrückt werden, damit an sprechen kann.
Mit der 7(?) kann dann die Tür geöffnet werden.
Genaueres in der BDA der Doorline.
Bd,C