-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Zusätzlich sollte man darauf achten dass die Zanox-Seiten nicht von Adblockern/Pop-Up-Blockern/Bannerblocker "abgewürgt" werden. Also erst einmal ausprobieren und schauen ob das auch alles richtig angezeigt wird. Evtl. zanox in eine evtl. vorhandene Whitelist eintragen.
Arminius: Danke für den Hinweis. Ich habe gestern auch über Zanox bei Comdirect ein Konto angefordert, da kam irgendeine Pop-Block.Meldung.
Danach habe ich die Freundschalftswerbung ausgefühlt.
Nun habe ich soeben die Zanox-Comdirekt-Prozedur nochmal ohne Blocker ausgeführt, und dabei alle eintragungen auf den selben Namen nochmal ausgefüllt.
Das alte Formular von gestern habe ich noch nicht abgeschickt. Das kommt in die Tonne. Nun sehe ich auch bei Zanox in der Übersicht die Prämie als offen angezeigt.
Klappt das wohl noch mit der Freundschaftswerbung, da ich bei comdirect das Formular NACH der Freundschaftswerbung ausgefühlt habe und nicht vorher?
Oder soll ich auch die Freundschaftswerbung auch nochmal eingeben?
-
zum Glück habe ich nicht so viele bestellt, wäre sonst doch sauer gewesen, wie sicherlich manche nun. hier.
-
hi,
scheint ja doch nicht so glatt abgelaufen zu sein.
nur die ersten 5 werden bei Payback akzeptiert.
Und Bestellungen werden zwar bei Conrad im System als "ausgeführt" gekennzeichnet, aber keine Email -benachrichtigungen und Auslieferungen.
War ja klar, daß das mit über 5 Bestellungen nicht glatt-laufen wird.
Was macht ihr mit den hängenden Bestellungen? Was sagt Conrad dazu?
Lohnt es sich, da anzurufen?
-
gehört zwar nicht ganz hier rein:
Kostet die Mitglietschaft bei Zanox.de was? Hat es irgendwelche Konsequenzen?
-
gibt es denn einen minus-stand?
Wenn ich z.B. 25 euro auflade und nur 10 Euro monatlich zahle, werden die 15 restliche als guthaben weiterhin angezeigt, oder verfallen diese?
-
vielen dank.
Entscheidend dabei ist wohl, daß ich über die Vertrags-SIM diesen Anruf tätige, richtig?
-
Hi,
ich habe eine kleine frage.
Ich habe mal hier im Forum gelsen, daß man CallNow Aufladekarten auch auf Vertrags-Konten aufladen kann.
Wie mach ich das genau?
Danke.
MfG burner8
-
welches baterieset oder schraubendreher set?
edit:
ist jemand von euch so lieb und postet die teile nummer?
-
ich hab das jetzt auch mal über payback bestellt. Aber beid er bestellbestätigung steht da nichts über Payback. Wo sehe ich jetzt, ob ich nun die Payback-Punkte bekommen habe?
Ich habe mich bei Payback ordsnungsgemäß angemeldet und dann auch den Conrad-Bestell-Icon gedrückt, und dann die Bestellung durchgeführt.
-
wie funktioniert das bei quelle genau, mit der Freundschaftswerbung?