Beiträge von burner8

    hab ich gemacht!
    Ich kann auch termine einzeln über senden an pc vom T610 aus, die Termine z.B. zu Outlook schicken.
    Wenn ich aber unter Outlook auf synchronisieren gehe, kommt da die Meldung: Falscher Benutzername!
    Wenn ich das Taskliestenmenu für Synchronation vom XdNTConnect Ordner aktivieren will, dann kommt Fehler 1002 ?

    hallo,
    Ich bin ein Newbie in Bezug auf Outlook!
    Hab die Komunik.Software von SE installiert!
    Die Verbindung steht so weit
    Outlook läuft!


    Komme aber nicht weiter:
    Wo finde ich den Punkt: Serientyp


    wie übertrage ich alle Eintragungen vom T610 zum PC?


    Bitte helft mir!

    Ich will mir meine eigene Freisprecheinrichtung fürs Auto für mein T610 bauen, brauche dafür die Pinbelegung.


    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Hat vielleicht jemand ein altes headset, das er mal kurz aufmachen könnte, und mir sagen , woran der mikro und lautsprecher angeschlossen ist.
    Danke vorab!