Beiträge von burner8

Das K700 hat ein weit aus besseres display als das t630, das nicht viel besser ist als das des t610.
    Allein die Auflösung spricht für sich.

Zudem ist das K700 schön klein und wird wohl in der preisklasse des t610 spielen.

Also meiner Meinung nach ist zur Zeit SE den anderen vorraus.
    Tolles Menu, tolles display, dadio, mp3, klein, edel , kompakt - alles was das herz begehrt.

Übrigens: Ic hhabe mir von einem SE-Männchen sagen lassen, das das Menu des K700 noch schneller wird!

Das K700 sieht real wirklich besser als auf den bildern aus und das menu ist genial.

Von der Optik her ist das S65 besser, geht in Richtung T610 (In bezug auf Farben, material, seitenansicht: gut abgeguckt) Richtig edel.
    Leider sind die Tasten schlecht zu drücken und das menu ein witz!

Von Nokia war ich enttäscht: Wie kann man bloss auf einer Messe Dummies auslegen!!!

Am meisten hat mich das S700 begeistert, Hihg End schlechthin, alles dran, was dran sein sollte und dazu ein super design

Also, ich war gestern auch, hab da so um die 6 se-berater angesprochen, ob es irgendwelche Werbegeschenke von SE gebe, sogar den Stand-Leiter hab ich ranbekommen. Die meinten alle, es geben nichts, also könnten sie auch mit besten willen auch nichts rausgeben.
    Auch den hier genannten kugelschreiber mit wasser gefühlt . Den gibt es da nicht!

Scheinen echt ausnahmen zu sein, die wenigen, die was bekommen haben.

Aber dafür konnte man bei SE alle neuen kommenden Modelle ausgiebig ausprobiern und sich beraten lassen.

NOKIA DAFÜR HATTE FAST NUR DUMMIES DA UND VOLL DIE UNKOMPETENTE BERATUNG

also, ch kann nur dazu sagen, das die hardware des t610 (außer display und tatatur) komplett dem t630 entspricht. - ich betone, aber, dem T610, der zu zeit verkauft wird.

OB die bei connect ein veraltete hardware des t610 in der hand hatten oder die bei connect etwas falsch gemessen haben.

also, wie ich gelesen habe, entspricht die hardware des t610 außer dem display und tastaturmatte 100 % der hardware des t630.
    Die elektronik+ sender ist die selbe!

Es kann sein, daß das T630 etwas besser empfängt, da es kein alu im gehäuse enthält.

die sache mit dem SAR-wert verstehe ich nicht. wie meinst du das?
    Welchen Wert hatte da connect beom t610 gemessen. Hab die ausgabe leider nicht mehr!