-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
ICh frag mich eh, wie die an 20 dran gekommen sind.
Krass finde ich, dass eine Ebayer ca. 30 Stück verkauft, und bereits 20 verkauft sind. Unser ferengiprofit hat seinen Preis von 80 auf 50 Eur pro Stück reduziert!
Wenn Leute ein oder zwei verkaufen, macht mir das nix aus, aber so im dollen Maße, das grenzt ja an Steuerbetrug, da mehr als 3 Stück verkauft werden...
Welche aktion meinst du?
-
Leute, seid aber so lieb und benutzt die karten. Ein paar mal in der homezone für 4 cent telefonoeren, damit die karten benutzt werden.
Denn sonst wird es solch angebote bald nicht mehr geben.
-
was meint ihr, klappt diese headset-aktion in Zusammenhang mit Freunschaftswerbung?
-
was gibt es denn da genau?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, dieses rautenförmige Muster meine ich. Das ist völlig normal und ich denke auch nicht, dass das Muster normalerweise das Display zerkratzt (sonst würde das ja auch nicht so genäht werden). Und von den mir bekannten Leuten, die auch kein Microfaser bestellt haben, habe ich bisher noch kein negatives Feedback erhalten. 
Microfaser-Inlay (weiß) kann im Bestellvorgang unter "Bemerkungen" angemerkt werden; kostet iirc 2€ Aufpreis.
Danke für die info.
Das mit dem innenfutter hatte ich nicht gewußt.
Schade. Die 2 Euro für die Sicherheit hätte ich gerne ausgegeben.
-
ja, dieses nahtmuster meine ich.
Ich hatte mal eine Tasche mit einer Naht. Diese hatte mir mein Display zerkratzt.
Deshalb meine Frage.
Wie sieht es bei Euch aus? Wie sind Eure Erfahrungen?
Wo kann man denn Microfaser innenfutter wählen?
-
Raedan.de
Meine Tasche ist angekommen.
Vielen Dank.
Super Verarbeitung. Soweit bin ich sehr zufrieden.
Im Innenstoff befindet sich eine querr genähte Naat.
-ich mach mir etwas Sorgen, daß diese evtl. das display zerkratzrn könnte.
Was meinen Sie dazu?
@all:
An alle, die Ihr schon die Taschen länger benutzt.
Verursacht Euch diese Naat Kratzer?
-
Preisvorteil seh e ich da nicht. Du kriegst das Geld ja nicht.
Kriegst ja nur die Option.
Weiß nicht recht, wat ich damit machen soll
-
Also sieht da Vodafone keinen Unterschied bei der STARS-Geschichte, ob ich Vertragskunde oder CallYa-Benutzer bin - verstehe ich das richtug?
und wieviele kann ich werben (gleichzeitig)?
EDIT:
Kann man eigentlich auch sich selbst werben, indem man selbst auf seinen Namen einen zusätzlichen Vertrag abschließt?
Wird Selbstwerbung anerkannt?
Sorry für die wahrscheinlich dummen Fragen. Finde leider keine Antworten.
-
Kann ich als CallYa Kunde auch Neukunden werben, ich meine Neukunden, die einen Vodafone-Vertrag abschließen wollen, d.h Auch 5000 Stars erhalten?