bei der rechnung bei mir ist die Befreiung berücksichtigt, erstmal für den laufenden Monat. Sieht auf jeden Fall so aus
Beiträge von burner8
-
-
Danke für Dein Tip mit dem Alkohol.
Heut kurz zur Apotheke gedüst und mein K750i etwas alkoholisiert, nach Deiner Anweisung.
Fazit:
Joystick arbeitet wieder wie neu. Echt stark.
Vielen Dank.MfG burner8
-
Dann gibt es noch das Spar-Packet.
Habt ihr es aktiviert?
Hat ja auch ordentliche Nachteile. die wollen dann sämtliche Service-Lesitunen wie tarif-Änderungen etc. verrechnen.
Darf man wohl erst aktivieren, wenn man 100% weiß, das alles in Ordnung ist. -
ja, beim Netzbetreiber (mobilcom)
ich hoffe, die übernehmen die Garantie.
-
es ist noch nicht 2 jahre alt.
es ist 1 Jahr und 11 monate alt.Ich war heute bei seinem Service Point. Die sagten mir, daß ich nur 1 Lahr Garantie habe?
Sitmmt das denn überhaupt?
-
Hallo ihr Lieben,
Brauch Eure Hilfe und Erfahrung.
Habe seit ein paar tagen Probleme mit dem Joystick bei meinem geliebeten K750i.
Er arbeitet nicht mehr zuverlässig, d.h. er reagiert nicht immer bzw. nur bei stärkerem Betätigen. Zuerst war es die "nach unten" Bewegung, dann "nach rechts"
Nun ist es "nach links" und zusätzlich die bestätigungs-Funkkion "in der Mitte".
Das sich das fehlerbild verschiebt, habe ich den Verdacht, daß sich irgendetwas unterhalb des Joysitck im Kontakt-Bereich befindet.
Nur wie bekomme ich das wieder sauber?Muß ich nun den ganzen Joystich wechslen?
Schafft man es, das Dind selbst auszulöten (bin Elektroniker)
Es ist schwer zugängig.Oder kriegt man das Ding auch anders zum Laufen?
Wie sind da Eure Erfahrungen.
Habe schon versucht, Druckluft draufzuhalten, hat nichts gebracht.Habt ihr einen Rat für mich?
Danke vorab.MfG burner8
-
Wie auch immer.
Gewährleistung heißt für mich, das ich auf das Recht auf Instandsetzung auf Fertigungsfehler habe.
Sicherlich kommt hier eine evtl. Bweisnahme hinzu.
Aber ich gehe davin aus, das das im normalen klaren Fall nicht notwendig ist.Also haben wir dennoch etwas in der Hand.
-
Bin kein Anwalt oder so, aber haben wir nicht mittlerweile 24 monate Garantierecht vom Händler?
Hab auf jeden Fall bis zum jetztigen Zeitpunkt das immer so verstanden.
Dachte, daß man im Garantiefall , also innerhalb der 24 Monate - das Gerät an den Händler schickt und er verpflichtet ist, das Gerät zu reparieren.
ohne was zahlen zu müssen.Belehrt mich, wenn ich mich irre.
-
wie kannich denn dne prozessor runtertakten um strom zu sparen
-
Auf meiner Rechnung (Liefrschein) steht keine ere-nummer des Notebooks.
Wird esda nicht Probleme bei Garantie-Abwicklungen geben?