Kriegt man füt die A75 nicht mehr als 25Euro?
Man kann ja den Anbieter anschreiben, ob er nicht vielleicht für andere abgeschlossene Auktionen diede Auszahl-Option nicht auch anbieten kann? Vielleicht macht er das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kriegt man füt die A75 nicht mehr als 25Euro?
Man kann ja den Anbieter anschreiben, ob er nicht vielleicht für andere abgeschlossene Auktionen diede Auszahl-Option nicht auch anbieten kann? Vielleicht macht er das?
Steffi21:
Könntest Du bitte vielleicht kurz aufzählen, wann du genau zugeschlagen hast, vertrag gefaxt und die Erfassungs-Mails bekommen hast?
Damit wir noch Wartenden ungefähr abschätzen können, wie lange wir noch warten müssen.
Danke.
MfG burner8
so hab ichs auch gemacht.
Es steht im Vertrag ja Duo drin.
War nur so ne frage, weil ich in einem anderen thead hier im forum von 2 verträgen gelesen habe. Das ist aber auch eine andere Aution. War nur stutzig geworden, weil es dort auch ein debitel DOU Mini ist.
Habt ihr ein oder zwei formulare ausgefühlt? (wegen Duo)?
Einige Bewertungen bei Ebay sind auf Privat gesetzt.
Wie machen die das?
Ich finde nur dier Einstellung, das ganze Bewertungs-Portal auf Privat zu setzen.
Dann kommt man nicht mehr ins Bewertungs-Portal rein.
Mit dieser Option kann man aber nicht mehr verkaufen.
Ich möchte aber gern nur einzelne Artikel auf Privat setzen, damit nicht alles sehen, was ich so ersteigere?
Mal so ne blöde Frage zwischendurch;
ich sehe grad bei den bewertungen, daß viele auf privar gestellt haben, s daß man zwar lesen kann, wie bewertet wurde aber nicht erkenn kann, was ersteigert wurde.
Wie stell ich das ein?
Möchte auch nicht zeigen, was ich so alles ersteigere.
Hi,
hat der acr nicht eine ati 1100 drin?
Wie kommt ihr auf 1150?
ich glaube 1gb wäre besser.
Welche marke wäre da zu empfehlen.
Hat noch jemand ein tolles Angebot?
Doddy: Vielen Dank für die Aufklärung. Klingt ja nicht schlecht.
Wenn ich nun noch ne günstige Quelle für einen passendsen 1gb-Riegel finde, bin ich überglücklich!?!
hat es ein Line-in?
Es wird 60GB Festplatte genannt. Man hört hier und da von 80gb. wieviel sind es nun?