Beatles vs Stones --> Beatles
Blur vs Oasis --> Oasis ![]()
Wie man sieht - ich kann mich nicht so recht für eine Seite entscheiden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beatles vs Stones --> Beatles
Blur vs Oasis --> Oasis ![]()
Wie man sieht - ich kann mich nicht so recht für eine Seite entscheiden...
kleine Korrektur: "Jamba-Paket" ist ein anderes Produkt, dass z.B. Debitel seinen Kunden anbietet. Kostet 1,- Euro. Die teuren Dinger stehen unter "Jamba Dienste/Mehrwertdienste/Abonnements"...
ZitatOriginal geschrieben von penexpers
Vertrag kündigen wäre eine Möglichkeit, aber 1.) verlier ich dann meine Mobilfunknummer und 2.) hatte vor 2,5 Jahren einen Zahlungsausfall bei o2 und dementsprechend wohl einen Schufaeintrag. Dürfte dann keinen Neuvertrag so schnell kriegen können. Oder weiss jemand ob so ein Eintrag erlischt?
Danke
penexpers
Bis du dir sicher, dass du einen Schufa-Eintrag hast oder vermutest du das nur?
Normalerweise wird dort nur ein Eintrag gesetzt, wenn o2 dich wegen Nichtzahlung kündigt u. du die Zahlungen per Inkasso bezahlen musst. Da dein Vertrag aber noch besteht, dürfte dies nicht der Fall sein...
Eventuell könntest Du einen FPP-Eintrag haben. Wenn dort "Nichtzahler" steht, wirds aber auch mit der VVL schwierig.. Frag doch einfach mal bei o2 nach...
ZitatOriginal geschrieben von tops
Scheinbar möchte eplus nun einen persönlichen Kontakt bei den alten Tarifen, um wahrscheinlich einen neuen Tarif verkaufen zu können.
Das halte ich für möglich. Wahrscheinlich wollen die uns die neuen T+M-Tarife aufschwatzen - was für meine Mutter aber völlig sinnlos wäre, da sie Wenigtelefonierer ist..
Naja, da bin ich mal gespannt, ob die sich bald melden... bei den neuen Professional-Tarifen hatten sie sich auch 3x gemeldet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Eben mal gecheckt. Bei mir geht es. Ist der Punkt bei Dir denn gar nicht da?
Doch doch. Bis vor kurzem hies es (sinngemäß): Vertragsende: März 2005 Treueangebot möglich ab: März 2004.
Jetzt: Vertragsende: März 2005 Treueangebot: nicht möglich.
Gekündigt ist der Vertrag auch noch nicht.
Seit 2 Tagen lässt E+ bei meinem Vertrag kein Treueangebot mehr zu! Ist euch da irgendeine Störung bekannt? Habe eigentlich schon seit gut 7 Monaten darauf zugreifen u. mir die Angebote angucken können.
Wichtige Info noch dazu: habe vor 2 Monaten diesen Vertrag (der noch bis März 05 läuft) auf meine Mutter überschrieben. Aber auch dann war der Zugriff auf die Angebote kein Problem - und ich gehe mal davon aus, dass sie von mir alle Konditionen übernommen hat... Oder hat E+ sein Treueangebot umgestellt, so daß nun keine VVL ab dem 12. Monat mehr möglich ist?
Sorry, wenn ich über die Suche irgendwas überlesen hab - bin auch für den passenden Link sehr dankbar ![]()
Wenn online: bis zu 14 Tage nach Zustellung.
Offline (beim Händler): gar nicht!
Ab dem nächsten Abrechnungszeitpunkt.
Vor Vertragsende gibt Eplus deine Nummer zur Portierung nicht frei.
Die meisten dieser Nummern haben noch ne 20 dran gehängt also: 0152020...
Gibts bei Debitel zuhauf...