-
Naja, dann ist eben direkt bei Dir die HZ nicht verfügbar. Kannst sie ja auch etwas anders legen. Wo kommste denn her? PLZ sagt mir jetzt so nichts - ist das Hessen?
Wenn Du bei Euch im Ort überhaupt keine HZ legen kannst, würde ich dir eher zu nem Select-Vertrag raten.
Probier doch mal alle Straßen bei dir in der Gegend aus. Grundsätzlich garantiert O2 dir von dort aus in 400m(?) Umkreis HZ Empfang...
-
Sorry, aber wenn Du schon im Vorfeld gelesen hast, dass E-Mails nur übers Wap innerhalb der Flatrate enthalten sind - warum glaubst Du dann den "bösen" Händlern, über die Du ja im allgemeinen schon eine schlechte Meinung hattest. Da Du darüber nix schriftlich hast, wird es sehr schwer, Kosten rückerstattet zu bekommen.
Was Du als Wap-Probleme beschreibst, scheinen die alten 6600 Wap 2.0 - Probleme zu sein. Hier im Forum findest Du diverse Hinweise darauf, wie Du dein Handy diesbezüglich wieder fit bekommst...
P.S.: Subjekt Prädikat Objekt - Deutsch ist doch so ne schöne Sprache.. warum machen kaputt?
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
hmm eigentlich gar kein so lustiges Thema, also ich bin auf das Handy angewiesen und ätlich andere Leute auch, wenn es mal auswall in meinem Bundesland gäbe, fände ich es gar net toll. Eagl welches der Netze ausfällt
Vielleicht wäre es für dich mal ganz gut, wenn dein Handy streikt... Dann hättest Du endlich mal Zeit den Rechtschreib-Duden zu studieren...
-
Naja, bei Debitel hättest Du wohl keine Probs mit BW (Besitzerwechsel). Keine Ahnung, warum Talkline das nicht ermöglicht. Eigentlich doch viel besser, einen neuen Kunden zu haben, der den Anschluss noch nutzt, als einen alten Kunden, der nur noch die GG abdrückt... aus meiner Sicht nicht nachzuvollziehen.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von awachs
Kann aber auch sein, dass ich damit jetzt vollkommen daneben liege. 
Alex
Ich glaube nicht, dass Du damit daneben liegst. Sie soll mal die Kurzmitteilungszentr.Nr. überprüfen. Wichtig ist, dass da die +49 vorsteht..
-
Zitat
Original geschrieben von Moggele81
Wie jetzt, debitel solls ab März nicht mehr geben????
Gibt's da was näheres??
Mog
Ach, es gab letzte Woche mal wieder Zerschlagungsgerüchte, dass Swisscom Debitel verkaufen will.. diese Spekulationen halten sich schon seit einigen Monaten.. bisher gibts dazu aber keine Termine, keine Bestätigungen - nix! Wenns mal soweit sein sollte, erfährst Du es sicherlich in den Medien. Zerschlagung halte ich persönlich für wenig wahrscheinlich. Darüber wurde hier in einem anderen Thread schon mal diskutiert. Einfach mal ein bisschen weiter hinten suchen..
Ich für meinen Teil glaube - wenn überhaupt - eher an einen Verkauf der Anteile der Swisscom (immerhin ca. 93%) an einen neuen Gesellschafter mit alten Gesichtern, der den Laden dann wohl weiterführen würde. In welcher Form auch immer...
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
=> Wie unterteilen die die Kundenkategorien? Ich bin kein Vieltelefonierer und bewege mich so zwischen 15 und 30 Euro im Monat. (langt ja auch, oder?)
Sei doch froh, dass man dir überhaupt was anbietet... schließlich hast Du fünf Jahre keine GG bezahlt, dafür am Anfang ein subventioniertes Handy erhalten. Insgesamt würde ich eher sagen, dass O2 mit Dir in diesen Jahren kein gutes Geschäft gemacht hat. Übrigens: ein "Recht" auf ein subventioniertes Handy ist in keinem Mobilfunkvertrag verankert.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Debitel? Die soll's doch ab März gar nicht mehr geben, da können die jetzt viel ankündigen...
Von März war schon mal gar nicht die Rede.. und Swisscom hat außerdem kräftig dementiert (was natürlich nichts heissen muss..)
-
15 MMS mit 30 KB aber auch in alle Netze! Bei Nutzung ausschließlich in Fremdnetze macht das 8,85 (59 Ct. Netzextern/MMS). Und der Rest von 1,10 wäre dann reine Grundgebühr... Das bekommt man bei Debitel bei den bisherigen Tarifen so nicht...
Ich finde Debitel auch recht teuer und denke, dass es jetzt langsam in die richtige Richtung geht. Zumal diese Vario-Tarife dann auch mit subv. Handy geben wird. Finde den Clever Talk 24 z.B. auch ganz gut mit 14,95 MGU auch für SMS... Da ist dann aber eben auch kein Handy bei...
-
Ach, die Händler...
Neuer Tarif heisst "debitel Vario". Momentan nur bei Neuvertrag (ab März). Grundpreis 9,95. Darin enthalten sind monatlich entweder 50 Standard-SMS, 20 Freiminuten ins deutsche Festnetz (tageszeitunabhängig), 1MB Datenvolumen oder 15 Frei-MMS (bis 30 KB/MMS). Zwischen den Inklusivpaketen kann jeden Monat gewechselt werden - also im einen Monat Freiminuten, im nächsten dann vielleicht 50 SMS, usw. Die Pakete können nicht in den nächsten Monat mitgenommen werden.
All das ist erst mal unter Vorbehalt und ohne Gewähr. Nähere Infos dazu gibts wohl in den nächsten Tagen unter http://www.debitel.de