T-Mobile-Netzausfall in Mecklenburg-Vorpommern und Nordbrandenburg

• T-Mobile-Netzausfall in Mecklenburg-Vorpommern und Nordbrandenburg

In weiten Teilen Mecklenburg-Vorpommerns und Nordbrandenburgs ist am Freitag das Netz des Mobilfunkanbieters T-Mobile ausgefallen. Ursache sei ein Fehler bei einem Vermittlungsrechner in Rostock, der bei Wartungsarbeiten aufgetreten sei, sagte Georg von Wagner, T-Mobile-Sprecher für die Region Ost. Betroffen sei fast ganz Mecklenburg-Vorpommern bis auf den Südosten, sowie Wittstock und Perleberg in Brandenburg. Wann der Schaden behoben sein wird, könne noch nicht gesagt werden.

Quelle: http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/45056

Ja, ja, die gute alte T(ollCollect)-Mobile... :D
    Viel Spaß beim "relaxten" telefonieren. :top:
    Ich find's echt seltsam, dass es bei D1 so häufig Netzausfälle hört. Von den anderen Netzbetreibern hört man von sowas nie oder wenn dann nur sehr selten.

say hello to iphone

• Lächerlicher Beitrag: (wahrscheinlich ein O2 - Telefonierer) :flop: Oh nee - D2 - Telefonierer! Noch schlimmer!!!!

Ja, ja, die gute alte T(ollCollect)-Mobile...
    Viel Spaß beim "relaxten" telefonieren.
    Ich find's echt seltsam, dass es bei D1 so häufig Netzausfälle hört. Von den anderen Netzbetreibern hört man von sowas nie oder wenn dann nur sehr selten.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Lächerlicher Beitrag: (wahrscheinlich ein O2 - Telefonierer) :flop: Oh nee - D2 - Telefonierer! Noch schlimmer!!!!

Meistens kommen doch "solche" Beiträge von der E-lien-Fraktion (auch "klingelt's"-Fraktion genannt :D ) im "Zusammenhang mit o2" .... :cool:
    Aber "nix desto trotz" : der (Erst) Beitrag ist und bleibt "lächerlich"! :p

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Aber Recht hat er zweifelsohne! Bei T-mobile gab es die meisten größeren Netzausfälle in den letzten Jahren! (z.b. Großraum Frankfurt!) Man könnte dies natürlich auch ohne Häme rüberbringen, da habt Ihr schon recht!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Lächerlicher Beitrag: (wahrscheinlich ein O2 - Telefonierer) :flop: Oh nee - D2 - Telefonierer! Noch schlimmer!!!!

normalerweise gehen die lächerlichen beiträge immer gegen D2.

also wenns nun (endlich) mal d1 trifft, umso besser :top:

NoxX

• hmm eigentlich gar kein so lustiges Thema, also ich bin auf das Handy angewiesen und ätlich andere Leute auch, wenn es mal auswall in meinem Bundesland gäbe, fände ich es gar net toll. Eagl welches der Netze ausfällt

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    hmm eigentlich gar kein so lustiges Thema, also ich bin auf das Handy angewiesen und ätlich andere Leute auch, wenn es mal auswall in meinem Bundesland gäbe, fände ich es gar net toll. Eagl welches der Netze ausfällt

Vielleicht wäre es für dich mal ganz gut, wenn dein Handy streikt... Dann hättest Du endlich mal Zeit den Rechtschreib-Duden zu studieren...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Es ist ja nur meine eigene Meinung und noch dazu passen solche Fälle zur Zeit echt wie die Faust auf's Auge: TollCollect, T-Mobile, ... *hehe* :cool: Ich jedenfalls telefonier mit Arcor und vodafone... :)
    Und es stimmt ja wirklich. Wann gab's denn bei den anderen Betreibern mal so nen Riesen-Ausfall in letzter Zeit? :rolleyes:

say hello to iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!