Beiträge von OlleWorst

Hallo,
    ich habe ein paar Fragen:

1. Kann man die Farbe des Hintergrundes von Battrie- und Netzanzeige, also der Leiste, verändern(ist im Moment weiß)?

2. Kann man beim Erstellen von SMS-Nachrichten, auch ein Komma aufs Display bringen, ohne dabei extra ins Symbole-Menü zu gehen?

3. Gibt es eine Möglichkeit Daten vom PC, per IR, vom Handy zu löschen?

4. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Samsung Studio Software nicht jedesmal beim verbinden mit dem Handy die Daten abgleicht, sondern nur auf Aufforderung?

Vielen Dank im Vorraus, für die Antworten.

Mfg
    Olle

Hallo Steffan,
    hab die Antwort auch aus dem Board, weiß aber nicht welche Seite es war.
    Hier die Antwort:
    "Nun im Programm "EasyStudio PIMS & File Manager" öffnen und auf den Punkt "Datei" -> "Einstellung" und im Scroll down Com1 oder Com2(kommt darauf an, an welchen Port du das Kabel angeschloßen hast) auswählen.

Programm neu starten und nun sollte das e700 connecten und in der unteren Leiste erscheint e700.

Nun zu den Ringtones und Backgrounds:

Im Menüpunkt "Extras" gibt es ja 2 Punkte "Melodie für Telefon" und "Bild laden".
    Diese sind grau hinterlegt und somit nicht anwählbar.
    Nicht schlimm, das scheint mit dem e700 so nicht zu funktionieren.

Daher "Extras" -> "Filemanager" auswählen.
    Nun öffnet sich ein neues Fenster.
    Oben links in der Ecke auf das "+" Zeichen vor Benutzerfotos klicken.
    Nun öffnet Ihr die Ordner des Telefons:

- Photos
    - Images
    - Sound

Jetzte einfach in den unteren Fenstern die den Inhalt der Festplatte anzeigen das gewünschte Bild oder den gewünschten Sound (als .mmf Datei) auswählen und auf das Samsung uploaden.

Beispiel:
    Unten auf der Festplatte eine Sounddatei z.B. Funktown.mmf markieren.
    Dann oben links auf "Sounds" klicken, dann den Ordner "My Sounds" öffnen.
    Nach einem kurzen Moment zeigt die Suite euch die Tones auf eurem Samsung an.
    Nun auf den mittig liegenden Button "upload" (der mit dem Pfeil nach oben) klicken und schon uppt das Programm den Ringtone auf euer Samsung.

Dasselbe funktioniert genauso auch mit Bildern etc."

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,

Mfg
    Olle

Also heißt das, dass wenn ich sogar zum Ende der automatischen Verlängerung(am 11.3.2005) verlängere, ich nur um weitere 12 Monate also bis zum 11.3.2006 verlängere.

Das wäre eigentlich sehr gut, da ich dann auf das S65 (oder vielleicht doch SL65 ;) ) warten könnte...

Mfg
    Olle

Hallo,
    habe mir jetzt überlegt, vielleicht doch etwas zu warten.
    Im Februar soll ja das T630 rauskommen und sogar etwas günstiger sein als das T610.
    Würde es denn irgendwelche Probleme geben, falls ich den Vertrag, nach dem 11.03.2004 verlängere?
    Und noch eine Frage: Wenn ich jetzt den Vertrag verlängere, dann läuft er doch nur bis zum 11.03.2006 und nicht bis zum 11.03.2007(ich meine also das nicht die automatische Verlängerung und die online Verlängerung zusammen gerechnet werden).

Mfg
    Olle

Tja,
    so ist das bei den netten Menschen von o2, als "schon Kunde" hat man da keine guten Karten.
    Man beachte nur, dass das Samsung E700 reduziert wurde(auf 149?), bei der Verlängerung nicht(209?).
    o2 kann ruhig mal bei T-Mobile abgucken, da kostet das E700 genauso viel wie bei Neuverträgen(149?).

Mfg
    Olle

Muss ich mal testen...
    Ich hoffe, dass die auch am Samstag arbeiten.
    Wäre echt schade, wenn ich nicht die 25? Startguthaben und die o2-Tasche bekommen würde...naja bei meinem Glück...

Hallo,
    langsam verzweifle ich...gestern Nachmittag war das V600 noch über die Onlinevertragsverlängerung zu haben, plötzlich ist es weg! Was soll das ?!
    Im normalen Shop von O2 ist es noch erhältlich...
    Was soll ich machen???