Beiträge von Kennedy

Hallo Quox
    nicht vergessen die Rufnummer-Mitnahme kostet bei Eplus 24,95€ , in ein anderes GSM-Netz!?
    Und das gleiche noch einmahl 24,95€ bei O2 :eek: , wenn man sich neu anmeldet!
    So habe ich es heute im O2 Shop mitbekommen :(
    Na ja auf der anderen Seite spart man ja wieder O2 zu O2 0,19cent :D
    Gruß
    Kennedy

Moj moj zusammen
    Jetzt geht es ja richtig zu sache hier im Sendo Forum :D :top:
    Ich weiss nicht ob es schon einer es hier gepostet hat,in der
    Zeitschrift MOBIL FUNK news Ausgabe Nr.1 Feb./März auf den Seiten 22 und 23 ist
    ein großer Sendo X Test :top:
    Nur wegen dem Sendo Handbuch hat ja nur 192 Seiten :D hat das Sendo im Test deshalb nur ein GUT bekommen :eek:
    Hab mir den Test durchgelesen und bin begeistert vom Model Sendo X :top:
    Man muß jetzt halt nu noch abwarten bis das Sendo X auf dem Markt kommt.
    Ich kann nur hoffen das es auch kommt und nicht endet wie das Z100 :D
    Keine Panik konnte es mir nicht vergreifen ) :
    Güße an alle
    Kennedy

Moj moj ja das waren noch Zeiten!
    Da konnte man schon von weiten sehen das da jemand mit einem grünen-hellgrünen Handy telefonierte das typische Eplus Handy inc. der Taube symbol :D
    Was ich aber nicht so gut fand waren die kurzen aufladzeiten von 3 Monaten!
    Na ja Eplus war ja auch so einer art was für Junge leute, in vergleich mit D1+D2 die eher was für Geschäftskunden wahr.
    So Kaffepause :D
    Kennedy

Hallo Seraph
    Ist mir schon klar , aber irgend wie ist es doch anderst :confused:
    Im O2 Online Shop steht doch, wenn man rein schaut Nokia 3660 Genion 129,95€
    Select Online 159,95€ und Starter Online 159,95€!?
    Wenn ich mich jetzt einloge und Vertragsvelängerung anklicke steht ein Preis von 159,95€ :rolleyes: .Also eigentlich der gleiche Preis als würde ich als Neu-Kunde ein neuen Vertrag abschließen!
    Das man in der Regel bei einer Verlängerung etwas mehr zahlt ist mir schon klar ;)
    Ich wollte nur auf den Zufall Hinweißen das der Preis als Verlängerung oder Neu- Vertrag gleich ist.:D
    Ist doch richtig oder hab ich jetzt einen :apaul: :D
    Kennedy

Halöchen
    Ist irgend wie schon komisch,wenn ich mein Vertrag verlängere kostet das Nokia 3660 im o2 Online-Shop 159,95€(Select)!
    Mach ich ein neuen Vetrag(Select) kostet es auch 159,95€:eek:
    Die 129,95€ sind auf Genion bezogen, nur als kleiner Hinweis :D
    Auf der anderen Seite stellt sich die Frage wo verlängern bei O2 direkt oder bei einem
    anderen Provider im Internet!?
    Denn da hab ich schon Preise zwischen 116,00€ und 129,00€ gesehen,wenn man sein Vertrag dort verlängern lässt :confused:
    Ja ja Fragen über Fragen :D:D
    Kennedy

Hallo zusammen,
    das Nokia 3660 kann man sich jetzt im Online-Shop von O2 mit einer Vertragsverlängerung hollen!
    Bei meiner Abfrage würde es für mich 159,95€ kosten!
    Im Online-Shop direckt ist es noch nicht gelistet!
    Grüße
    Kennedy