Beiträge von Kennedy

Wow so viele positve Antworten hab ich garnicht erwartet:top:
    Freut mich sehr das es noch Menschen gibt die sich für so ein Thema interesieren!Denn es gibt auch Menschen die sich darüber auch lustig machen:mad:
    Aber nun ja einfach nicht hinhören!?
    faktor02 zu deiner Frage:Nunn ja ich hatte nach meiner 1stem Krebsfall die Untersuchungen nach dem sie im Krankenhaus vorbei wahren ,über meinem Hausarzt machen lassen,denn Ultraschal,Blutabnahme bzw Blutuntersuchung,Urinprobe.Das konnte auch mein Hausarzt machen!So wie jetzt auch in meinem Aktuellen Fall muß ich alle 3Monate ins Krankenhaus zu Kontrolle und nach einem Jahr übernimmt,dann mein Uruloge die weiteren jährlichen Kontrolen.Also würde ich dir vor schlagen einmahl einen Termin beim Urulogen zu nehmen und dein Anliegen äusern.
    Und keine Angst leute vor einen Urulogen:D
    Wenn ihr also irend etwas verdächtiges bemerkt habt het zuerst zum Hausarzt dort bekommt ihr automatisch eine Überweissung zu einem Urulogen in eurer nähe oder bereit bekannten Urulogen.
    Es gibt nichts wofür man sich beim Urulogen schähmen müßte.
    Denn schliesßich ,wenn man nicht hingeht endet diese sahe ,wenn man zu spätt kommt TÖDLICH.
    Also lieber 3mahl umsonst hingehen als einmahl zu späht
    Nochmahls DANKE Jungs:top: :) :top:
    Sonnige Grüße aus Stuttgart
    Kennedy

Hallo Telefon-Treff-Team hallo Forum-User
    Die Überschrift meinte ich todernst:confused:
    Kann mich echt glücklich schätzen einer der wenigen Menschen auf der Erde zu sein,die zum 2mahl ein Krebsleiden(Hodentumor,Operation und Chemo) Gesund überstanden zu haben:top:
    Seit diesen Montag habe ich es auch Offiziel vom Arzt das ich wider gesund bin.:top: :) :) Jetzt warte ich nur noch auf den Brief von der Kur!
    Möcht noch hinzu fügen das ich jedes Jahr zur Untersuchung gegangen bin.
    Duch eine Entzündung und erst bei der 2 Blutuntersuchung ist es herausgekommen.Und das auch noch das es sich hierbei um einen der Agresivsten schnell heran wachsenden Tumor gehandelt hatte.Es folgten Operation und danach Chemoteraphie:(
    Jetzt bin ich wider auf dem weg der Besserung,dank der Familie und Freunde und meiner Persönlichen einstellung zu diese Sache.
    Das wollte ich hir im Forum halt mahl los werden.Und damit auch aussagen
    Leute passt auf euch auf ,je füher ihr was endeckt desto höher sind die Erfolgsschorssen:) :)
    Euer
    Kennedy

Hallo zusammen
    ich hatte so einen Fall schon vor knap einem halben Jahr auch.
    Hab den Premiere-Reseiver per Einschreiben bzw Empfänger zahlt:D
    inc Quittung der Post!
    Da hab ich auch eine Schriftliche Mahnungs Erinnerung bekommen!?
    Hab gleich telefonisch auf die Mahnungs-Erinnerung reklamiert und denen
    eine Fax-Kopie meiner Postpacket-Quittung geschickt!Mit Hinweiß das ich keine Mahnungsgebühren zahlen werde,da ich beweißen konnte das ich das Packet ordnungsgemäs abgeschickt hatte.
    Nachforschungsantrag bei der Post beantragt.Und nach einiger Zeit kamm Post von der Post mit volgendem Inhalt:Lt.unserem elekronische Datenverarbeitungssytem ist ihre Sendung im Frachtpostzentrum Bielefeld am XXXXXXXX eingegangen.
    Es besteht eineVereinbarung zwischen der Deutschen Post Ag undder Firma Premiere World...........Hamburg.dass bei einem Eingangsereignis in Bielefeld eine Sendung als ausgeliefert gilt.:D :top:
    Also wehr es koreckt und Unfrei an Premiere inc.Quittung abgeschickt hat
    braucht auch nichts zu bezahlen vor alem wenn man noch einen Nachforschungsauftrag beantragt hat;) :D

Hallo Soncek
    Zu deiner Frage Genion bzw Genion Home,kann ich Dir nur volgendes sagen.
    Du bekommst ein O2 Genion Handy mit dem Tarif Genion Home!
    Und wenn Du im Umkreis von ca.500Meter dich aufhälst.
    Telefonierst Du zum Festnetz-Tarif von O2 ;)
    Und die Person die dich anruft zahlt ,dann zum Festnetz-Tarif und nicht zum Handy-Tarif:D
    Zum Surfen im Internet gibt`s nur Festnetz-Anschlus,also dein T-ISDN-Anschluss :eek:
    Am besten schau mahl bei O2 nach http://www.o2online.de
    Grüsse
    Kennedy

Morgen Jako
    Ja,bei Premiere World Direkt,haben die Filme ein Kopierschutz trin:eek:
    Da kann man nicht´s machen:flop:
    Ich nutzte den Dienst nicht,aber irgend wie ist das schon unfear:confused:
    Hoffe das ich Dir helfen konnte,ansonsten schau mahl im Premiere Forum nach!
    Gruss
    Kennedy

Hallo zusammen
    das Sharp TQ-GX1 Handy ist nicht schlecht:eek:
    Und das hier hab ich heute von O2 per email bekommen:(

Leider können wir dazu keine Aussage treffen, da wir bis jetzt nichtgeplant haben irgendein Gerät der Firma Sharp in unser Sortiment aufzunehmen.

:( :mad:
    Komisch ,bei O2 Holland kann man es sich schon hollen???
    Grüsse
    Kennedy

Hallo Mazie
    TheDoc hatt schon recht:)
    Ist der Empfang bei euch gut ,dann ist nichts gegen Eplus-Vertrag einzuwenden!!!
    Es kommt halt darauf an was für ein Handy deine Freundin gerne haben möchte!?
    Derzeit gibt es ja schon verlockende Angebote ,wie zum Beispel bei
    Elssäser in Sindelfingen(Stuttgart) Da gibt es die RED ZAC AKTION für 1€ gibt es
    2 Geräte(Nokia 6310)+2 Rufnummern=1GG inc.82.-€ Startguthaben,
    mit 4,95GG:eek:
    Das System ist genau das gleiche wie auf der Homepage von Eplus beschrieben???
    Das Start-Guthaben von 82,-€ wird bei einem Vertrag mit der GG berechnet,wärend der andere normahl die 4,95GG bezahlt;)
    Und wenn einem das nicht zusagt kann man ja die Eplus Karte in die Schublade stecken!?Und hatt dann halt 2 Nokia 6310 für 1,-€ Kaufpreis vor sich liegen:D
    Wobei gesagt werden muss das ja 2x5€ Monatlich inc.sind ,ansonsten verfählt es bzw wird abgebucht!
    Grüsse
    Kennedy