Beiträge von fulcrum2

Vorneweg - Ich finde das Handbuch vom V600 alles andere als gut. Hier gibt es ein enormes Verbesserungspotential. Auf den ersten Seiten des Buchs wird von einer "Reference Guide" auf hellomoto.com gesprochen in welcher alles ausführlich erklärt sein soll. Hat jemand nen Link zu dem Manual? Ich kann nichts finden!

Jetzt zur Frage: Ich lasse meine Akkus gerne ganz leer werden bis das Tel abschaltet. Mein V600 jammert jetzt schon den ganzen Tag "Tüdelüdel" Akku leer. Ich kann aber noch telefonieren, Adressen eingeben, Cam benutzten, etc.
    Das Ding schaltet nicht ab. Aber das Warnsignal nervt! Gibt es Abhilfe?

THX

Bei mir gibt es das Geräusch auch. Scheint bei dem Gerät Stand der Technik zu sein. Wahrscheinlich reibt das Flachbahnkabel welches Tastatur mit Display verbindet am Gehäuse.
    Einschicken würde ich nicht empfehlen. Das kriegen die nicht weg. Wenn die an dem Gerät rumbasteln ist die Chance gross dass danach noch andere Sachen knarren...

galahad13

Zitat

Eine Tastatursperre hat das V600 hat Klappenhandy nicht, wozu auch?

Deine Frage wird durch mein oberstes Posting beantwortet:

Zitat

In der Hosentasche komme ich manchmal an die Seitentasten und dann piepst das Teil oder verstellt die Profile

Hi!

Hat jemand rausgefunden wie die Tastatur gesperrt werden kann? In der Hosentasche komme ich manchmal an die Seitentasten und dann piepst das Teil oder verstellt die Profile.
    Im Menü gibt es zwar einen Punkt "Automatische Sperre", aber trotz Aktivierung sperrt sich das Telefon nicht.

Zweite Frage: Was muss ich tun dass mir andere Leute nicht per Bluetooth irgendwelche Bilder unaufgefordert auf das Tel. senden können? Gibt es da auch einen Code zur Sicherung?

Danke für Eure Hilfe!