Beiträge von Martiny

Hallo zusammen,

mein Vater hat in 2 Wochen Geburtstag und ich möchte ihm gerne so einen Fotorahmen schenken.

Jetzt habe ich wohl ein Schnäppchen entdeckt: (UVP um die 170 Euro)

AG Neovo V-10 Digitaler Bilderrahmen 7 Zoll (Kontrast 400:1, 30ms Reaktionszeit)
    7" Display/ 400 :1/ 220 cd/qm/ horiz.: 170 °/ vert.: 170 °/ 30 ms/ 0,51 kg netto/ USB-Hub
    - Auflösung horizontal: 800 Pixel
    - Auflösung vertikal: 480 Pixel

http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller=

Was haltet Ihr von den Rahmen?

Mein Neovo TFT damals war auf jeden Fall genial :)

TomTom und Service ? :flop:

Deren Eula ist ein bodenlose Unverschämtheit

Bsp:

http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1644074

Zitat:
    Im Gunde wird ausdrücklich darauf hingewiesen das ein Weiterverkauf von Software und / oder Karten durch den Kunden ausdrücklich Verboten ist.
    Nur TomTom selbst ist berechtigt Software und / oder Karten an andere Kunden zu lizenzieren. Der Kunde selber nicht.
    Damit ist der Weiterverkauf von Software und / oder Karten im Einzelnen nicht erlaubt.

Dies liegt daran das man nur ein Nutzungsrecht hat. Also Software und / oder Karten nur an einem Gerät gebunden und erlaubt sind.

oder

tomtom mobile (Handy Navigationssystem):

Wie Sie im Textdokument nachlesen koennen, auf das der unten stehender Link verweist, ist das Nutzungsrecht der TomTom-Lizenzen folgenderweise erklaert:
    „1) Lizenzeinraeumung: .... raeumt Ihnen das Recht ein, das TomTom-Computerprogramm und die digitalen (Karten-)Daten ... auf einem einzigen Computer zu verwenden, ... vorausgesetzt, die Software wird nur mit einem (1) Navigationssystem kombiniert. Diese Lizenz ist nicht ... uebertragbar.“

Sollten Sie weitere Informationen wuenschen, entnehmen Sie diese bitte unserer Lizenzvereinbarung:
    http://www.tomtom.com/297

Aus den genannten Gruenden raten wir unseren Kunden von dem Erwerb unserer Produkte aus Zweiter Hand ab und damit auch Ihren Verkauf.

siehe auch
    http://forum.pocketnavigation.…b87bf154f3d8b1e63bc2a.htm

Re: Re: Subnotebook bei Aldi - Medion Akoya Mini (E1210) = MSI Wind U100 ab dem 3.Ju

Zitat

Original geschrieben von elsalvador
    Oder man wartet noch 12 Tage und holt sich dann das Acer Spire One!

Test unter "www.mobilecomputermag.co.uk"

Zititat Mobilecomputermag.co.uk:
    "Das beste Netbook, welches die Mobilecomputermag Redaktion je in den Haenden hielt"

Und verzichtet auf die Tragetasche und 2 Jahre Garantie (Medion 3 Jahre - Acer 1 Jahr) und den wahrscheinlich besseren Akku und das minimal größere Display

Vom Acer Support und den bescheuerten Maustasten will ich gar nicht reden.

Acer:
    Intel Atom N270 1.60GHz • 1024MB • 80GB • kein optisches Laufwerk • onboard Grafik shared memory • 3x USB 2.0 / LAN / WLAN 802.11bg • 5in1 Card Reader (SD / MMC / MS / MS Pro / xD) • SD-Card Slot • Webcam (0.3 Megapixel) • 8.9" WVGA LED TFT (1024x600) • Original Microsoft® Windows® XP Home • Li-Ionen-Akku (3 Zellen) • 0.99kg • 12 Monate Herstellergarantie

Medion/MSI:
    Prozessor: Intel Atom N270 1,6 - 1GB Arbeitsspeicher - Grafikchip: Intel Media Graphics Accelerator 950 - Display: 10" TFT, 1.024 x 600 Pixel - 80GB SATA Festplatte - Kartenleser (SD, MMC, MS)
    * Netzwerk: Wireless LAN 802.11 b/g, Draft-n (bis zu 300 Mbit/s) - Netzwerkanschluss RJ45 - integrierte Webcam, Mikrofon - 3 x USB 2.0 - 1 x VGA out - 1 x Line out
    * Software (OEM):
    o Betriebssystem: Windows XP Home SP3
    o Corel WordPerfect Office X3
    o Wiso Mein Geld 2008
    * inklusive Tragetasche, Li-Ion-Akku, Netzadapter
    * in schwarz oder silber
    * 3 Jahre Garantie

Wo liegt da auch nur ein Vorteil beim Acer außer den minimalen Gewichtsunterschied, der wahrscheinlich durch den Akku kommt?

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    42AV500P und 42AV500 gibs da einen unterschied? und bietet toshiba eine pick und return service an? kann ich vorher auf die packung schauen? nich das ich dann doch einen A3000 bekomme,)

Sag mir auch nur einen Grund warum Du vorher nicht auf die Verpackung schauen kannst...

Toshiba gibt überhaupt keine Garantie. Du hast nur die besch... 24 Monate Gewährleistung gegenüber Mediamarkt mit 6 Monaten Beweisumkehrlast. Toshiba holt da gar nichts ab...

Wenn Du einen LCD mit solch einen Service kaufen willst, dann kauf einen Sharp. 3 Jahre Garantie und wirklich ein Top Service.

Zitat

Original geschrieben von wahlross

für "Martiny" ich Schau halt bevor ich schreib :o :D

Zuvor denken tust Du aber nicht? Solche Angebote und links haben in einen HÄNDLERTHREAD nichts verloren und Du solltest vielleicht einmal lieber schauen was Du verlinkst (kein F3 - keine Auszahlung sondern eine Zuzahlung) ;)