Beiträge von Martiny

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wo hängts? Der TV ist gut, die Geräte haben einen relativ guten Wiederverkaufswert. Also?...

Naja der TV ist eher Durchschnitt und die Optik ist auch nicht gerade das ein Highlight. 32" dürfte den meisten auch zu klein sein. Wiederverkauf lohnt sich bei einen LCD überhaupt nicht.
    Bei 32" würde sich denke ich nur eine Aktion ohne Handys mit Verträgen mit wenig Grundgebühr lohnen (siehe die Sp****ny Aktion)

Mindestens 37" (Sony, Sharp, Samsung, Philips) sollte das Gerät schon eher haben. Besser sind natürlich 40" oder Plasma 42" (Pansonic/Hitachi/Pioneer) und dann entweder ohne Handys oder wenn unbedingt mit dann mit ganz billigen Nokias oder F3s ;)

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Das Angebot ist ja wirklich interessant, aber langsam geht es mit den reißerischen Threadtiteln wirklich zuweit... :rolleyes:

In einen Thread wird sich beschwert, dass ihm keine gescheiten Titel mehr einfallen und jetzt das hier....

Kurz und knapp: Ich finde es gut. Was soll daran bitte so schlimm sein? Vor allem wenn das Angebot gut ist passt doch alles.

Andreas (DaRappa) ist ja schließlich auch nicht dumm und hat das enorme Interesse an der hitseller Sony LCD Aktion gesehen. Natürlich muss er nun mit entsprechenden Titel auf sich aufmerksam machen. Dagegen ist absolut nichts einzuwenden.

Was allerdings schön wäre, wenn ein Mix aus Vodafone und T-Mobile oder so möglich wäre. Ich habe glaube ich schon zu viele Vodafone Verträge bei DaRappa abgeschlossen ;)

Was ich auch noch empfehlen würde: Ein vernünftiger LCD bzw. Plasma.

Mir ist schon bewusst, dass Andreas hiermit erst einmal die Abwicklung bzw. das Interesse antesten will, dennoch führt eine Aktion erst mit gescheiten Geräten zum gewünschten Erfolg.

Schön wäre wie schon "gefordert" ein Sharp Full HD Gerät (Vorteil Qualität und 3 Jahre Garantie) oder ein Panasonic Plasma oder noch viel besser ein Pioneer oder Hitachi (zwar relativ unbekannt aber mit die besten Plasmageräte).
    Es wäre denke ich auch kein Problem ein Auslaufsmodell wie den Hitachi 42 PD 9700 zu nehmen, da das Gerät im Einkauf jetzt ziemlich billig sein dürfte und das Gerät einfach nur genial ist. (Drehbarer Sockel per Fernbedienung, 3 Jahre Garantie, geniales Bild, geniale Testberichte und eine extrem hohe eUVP...) Solch ein Gerät bekommt man inzwischen auch schon fast hinter hergeschmissen. Pioneer sind da denke ich für eine solche Aktion fast noch zu teuer.

Und bitte keine Toshiba LCDs. Damit würdest Du Dir nur selbst ins Fleisch schneiden. Ich kann mir die Beschwerden über DaRappas Service schon (wegen der nicht vorhandenen Herstellergarantie) im Servicefall bildlich ausmalen.