-
Re: Mediamarkt Memmingen 32A3000PG € 459,-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Der Toshiba ist zwar nicht der beste, aber er macht an der PS3 oder am HD-TV Receiver ein anständiges Bild.
Für € 459,- im Mediamarkt Memmingen Tel 08331/9590-0
Grml, dann war das eventuell eine Fehlauszeichnung für das 26" Modell und Du hattest einfach sehr viel Glück? 
Habe jetzt 2 mal angerufen und immer wurde mir der Preis genannt, nachdem Sie den TV gesucht haben.
-
Re: Mediamarkt Memmingen 32A3000PG € 459,-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Der Toshiba ist zwar nicht der beste, aber er macht an der PS3 oder am HD-TV Receiver ein anständiges Bild.
Für € 459,- im Mediamarkt Memmingen Tel 08331/9590-0
Habe da jetzt angerufen:
Toshiba 32a3002 599 euro
Toshiba 32A3000PG für 629 Euro.
Hast Du Dich da verguckt?
-
Ah, ok danke.
Und gibt es da irgendeine Frist in der sich eine callya nicht "umwandeln/verlängern" lässt?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das geht bekanntlich nicht. Die VF-Nummer kannst du nur bei Vertragsverlängerung (evtl. mit Tarifwechsel) oder bei Wechsel des Anbieters behalten.
Grrr, das ist ja ein verdammter Mist. Bei einer Vertragsverlängerung sind die "Konditionen/Handies/Auszahlungen" meist nicht ganz so gut oder?
edit: geht happy family eigentlich auch bei orignal Vodafone Verträgen in Verbindung mit phonehouse/debitel d2?
Bei Phonehouse/debitel d2 sollte ja eine Rufnummernmitnahme klappen?
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
nein, wenn du schon gekündigt hast und dort bleibst geben die dir sogar noch geld
Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Die Kündigung soll bestehen bleiben. Ich will ja bei einen Händler einen neuen Vodafone Vertrag mit guten Konditionen aber halt mit der alten Vodafone Nummer.
-
1 Frage hätte ich jetzt noch.
bei 2 Verträgen kommt eine neue Nummer in Frage.
Bei einem Vertrag muss die Nummer mitgenommen werden.
Die Verträge sind bereits gekündigt.
Kann ich bereits jetzt ein Angebot annehmen und sagen dass er am xx. geschalten wird mit den Konditionen.
Wann wird denn von Vodafone die Nummer generell freigegeben (sofort nach Vertragsende)? Wann muss man sich an Vodafone wenden und wie lange muss man ungefähr mit der "Bearbeitung" rechnen?
Verlangt Vodafone eigentlich Geld wenn man bei Vodafone bleibt?
-
sorry, indirekt Fremdnetztelefonie.
Wieviel die Tochter in andere Netze telefoniert weiß ich leider erst morgen...
-
Hm, ich glaub ich hab nen :gpaul:
Angenommen ich nehme 2 mal den v50 mit Auszahlung so das ich keine kosten habe über die 2 Jahre
und dazu buche ich einmal happy family - dann habe ich doch kosten in Höhe von 8 Euro.
Damit kann man dann in allen 3 Verträgen kostenlos untereinander telefonieren.
Also hätte ich schon mal 2 Verträge zu je 50 Euro kosten im Monat zu 8 Euro kosten im Monat gemacht.
Die 80 bis 120 Euro Rechnung wurde sich dadurch auch extrem absenken weil ja dann auch dort kostenlos zu den beiden anderen telefoniert werden kann.
Angenommen ich nehme jetzt noch dort einen v50 oder v500 (mit Fremdnetzoption) oder diese kombipakete und bekomme dort auch so eine hohe Auszahlung, dass ich fast keine Kosten habe oder nur 15 bis 20 Euro im Monat, dann habe ich doch nur Gesamtkosten in Höhe von maximal 30 Euro für 3 Verträge.
Und bei den ganzen Discountern muss ich dann ja die Fremdnetzoptionen sau teuer bezahlen und komme ganz locker über die 30 Euro?
-
Ja, also bei den beiden Verträgen mit jeweils 50 bis 60 Euro (Mutter, Vater) wird fast nur untereinander telefoniert und natürlich viel zu den Vertrag mit 80 bis 120 Euro (Tochter).
und die 50 bis 60 Euro pro Vertrag haben ja bereits 50 bzw. 100 Freiminuten. (Vater, Mutter die Tochter anrufen und untereinander)
Bei den Vertrag mit 80 bis 120 Euro kosten wird halt in alle Netze telefoniert und viel zu den beiden Eltern.
-
Naja, es sollte schon ein fester Vertrag sein, da wirklich extrem viel telefoniert wird...
Bin am überlegen ob das hier nicht das beste ist:
2x Vodafone 50 mit Auszahlung i.H.v. je 370 Euro - Also keine "Fixkosten" und zusätzlich 50 Freiminuten
dann 1 mal diese happy Family macht nur einmal um die 8 Euro kosten im Monat weil ich das nur auf ein Vertrag buchen muss oder?
und dazu eine Vodafone flat all inc - geht sowas auch mit Auszahlung ohne Handy oder halt ein Kombipaket Wochenende 480 oder 1200 und dazu eine Auszahlung. Da fallen ja "nur" 70 oder 90 Euro GG an abzüglich der Auszahlung oder?
Das klingt doch vernünftig wenn das so ist wie ich mir das denke 
Fragt sich wie hoch eine Auszahlung bei den Kombipaketen sind.