Beiträge von Martiny

Edit: Ich suche 3 Verträge.

2x dachte ich an den KombiComfort oder 2x Vodafone V50 / ---->>> Vorraussetzung Happy family muss buchbar sein.

Wie hoch wäre denn z.B. die Auszahlung bei einen Vodafone SuperFlat All-In ?

Wie hoch wären die Auszahlungen bei Kombipaket Wochenende 240 oder 480 oder 1200
    und Vodafone V100 oder V200 oder V500?

und Vodafone SuperFlat - Nicht Student

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich suche für einen Bekannten und dessen Familie insgesamt 3 neue Handytarife.

Ihre Rechnungen sind sehr hoch, obwohl sie bisher 50 bzw. 100 Freiminuten haben.
    Bei 2 Verträgen wird fast nur innerhalb der Familie telefoniert. Also zu den anderen beiden Handys.

Die Rechnungen von den beiden sind jeweils um die 50 bis 60 Euro (inkl. Grundgebühr)

Der Dritte Vertrag beläuft sich auf Kosten von um die 80 bis 120 Euro (inkl. Grundgebühr). Es wird in alle Netze telefoniert. Sms weiß ich noch nicht wieviel gesendet werden.

Achja, es wird nur 1 Handy benötigt. Die anderen beiden nutzen Ihr altes Handy weiter. Eine Auszahlung bei den beiden Handyverträgen wäre gut, damit sie einen LCD TV noch kaufen können.

Bevorzugt wäre das D2 Netz (aufgrund des "Empfanggebiets) oder D1. Bei Base befürchte ich stark Empfangsprobleme.

Kann man denn dieses Happy Familie auch bei alten KombiComfort Verträgen abschließen (die manche Händler noch schalten) oder nur bei neuen?

Was würdet Ihr denn raten?

Danke schon mal

Mit der ZuhauseWeb Starter hast Du das Angebot von effektiv 12x 5 Euro.

Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. 12 Monate werden 5 Euro wie im 1 Post beschrieben erstattet.

Ob Du jetzt 12 Monate jeden Monat 5 Euro überwiesen bekommst oder die gar nicht in Rechnung gestellt werden von Vodafone oder Du die am Anfang überwiesen bekommst (also 60 Euro) kann ich Dir jetzt nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Welche Karte (genauere Modellbezeichnung) ist denn dabei?
    http://shop.vodafone.de/online…egs_online.mit_dem_laptop gibt ja wohl verschiedene :confused:

Soweit ich es verstanden habe, heißt der Tarif Vodafone Zuhause Web 2.0 Tarif WebStarter http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/117510.html

Es müsste eigentlich die "Fuji" sein. Da diese 3.6 mb/s hat und "Express" ist...

An die Profis hier: ;)

Was muss ich denn unter Punkt 7. alles ankreuzen und wo eine 1 rein schreiben, damit ich die 5 Euro monatliche Kosten habe?

Vodafone Zuhause Web Starter oder WebData finde ich nicht wirklich.

Muss ich jetzt:

Anzahl BusninessData Einzelkarte anklicken?
    Zusatz-Datenkarte ja sicherlich nicht

oder Anzahl BusinessDataPro6 oder BusinessDataPro8 ?

Und was wähle ich dann bei den Tarifoptionen?

Vodafone Web Connect Fair Flat National
    oder Vodafone-Time L
    oder Vodafone-Time Xl
    oder Vodafone Take HSCSD
    oder Vodafone Web Connect Volume PDA
    oder Vodafone Web Connect Volume L
    oder Vodafone WebConnect Volume XL?

Danke schon mal.

Achja, sind da eigentlich "Freipaketdaten" dabei?

Und die Datenkarte ist keine PCMCIA sondern eine für den Express Slot?

Zählt zu den Transferleistungen (zwecks Befreiung) eigentlich auch Kindergeld?

Ich studiere zur Zeit, wohne bei meinen Eltern und nehme eventuell nächstes Jahr einen Studentenjob an. Wie viel könnte ich denn verdienen, damit ich keine gez zahlen müsste?

Edit: schon gefunden:

http://www.gez.de/door/gebuehren/gebuehrenpflicht/index.html

Die Regelsätze für Haushaltsangehörige sind bundeseinheitlich geregelt. Die Höhe des maßgeblichen monatlichen Regelsatzes für Haushaltsangehörige beträgt 278 Euro.

Deren eigene Homepage wird ja wohl hoffentlich aktuell sein ;)