Beiträge von Martiny

Für das allgemeine Interesse:

Die Wii wird im Sportsbundle angeboten.

Spiele, eine zusätzliche Remote oder zusätzlicher Nunchuck geht leider nicht.

Gesamtkosten mit Basic sollten sich auf: 145,04 - 50 Euro Vodafone Stars (Auszahlung mit Payback) 95,04 Euro belaufen.

Ein Traumpreis ;)

Ich warte sehnsüchtig auf die Unterlagen. :top:

-----

Kurze Frage noch an die Allgemeinheit:

Die Tarife sind ja "Auslaufstarife". Hat jemand bei Vodafone mit so etwas schon Erfahrung ob die einfach auf andere Tarife umstellen oder die Tarifbedingungen 24 Monate so lassen wie sie sind?

-----

edit:

Antwort erhalten:

Nein, keine Umstellung. Die Vertragsunterlagen werden nach "Freigabe" im Thread gepostet!

Öhm, meinst Du Handy für Rückkauf? Das wäre das Siemens C25.

Handys habe ich eigentlich mehr als genug rumliegen ;)

Also es wäre nur die Nintendo Wii mit einen Vertrag und als Rückkaufgerät das Siemens C25

Wie sieht es denn mit einer Nintendo Wii aus?

Der Rückkaufpreis ist praktisch der Preis, den man für ein "altes Schrotthandy Bsp. Siemens c25" bekommt?

Würde es etwas ausmachen, wenn die Halterung des Akkudeckels abgebrochen ist, so dass der Akkudeckel nur mit Klebestreifen hält? Das Handy würde ja funktionieren...

Super, dann lass dir mal was defektes von denen liefern. Da bekommst Du 0 Reaktion auf irgendwelche Fragen. Versandkosten darfst dann noch selber tragen und bekommst irgendwann ein repariertes Gerät zurück. Auf Fragen wird überhaupt nicht eingegangen.

Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Und ich bin da nicht der einzigste Betroffene.

Re: Ipods

Also ich bin noch am überlegen welchen Ipod ich nehme.

Beim 4 GB müsste ich ja nur die Versandkosten gleich überweisen?

Allerdings hätte ich noch einige Fragen zu den Vertragsformularen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Seite 1 v. 7

- muss ich da irgendwelche Anlagen ankreuzen?

Seite 2 v. 7

1. Tarif - O2 Genion Card 60/10 - Kreuz bei S ist klar

Bei Punkt Nr. 3 - Office Option fällt auch weg

Aber bei 5. Zusatzpacks.

Ich kreuze z.B. Sms Pack - S an.

Was ist denn mit diesen ganzen Internet-Packs - muss ich da was ankreuzen - vor allem wegen der Klammer (Standardeinstellung). Mit dem Handy würde ich sowieso nie surfen.

Punkt 6. Multicard - Anzahl Sim Karten - ich brauche keine Zusätzlichen. Daher kann ich das Feld leerlassen?

Fax und Data Service - Benötige ich ebenfalls nicht - kann ich auch unangekreuzt lassen?

Seite 3 v. 7

Unter Punkt 7 - Günstige Internet-Nutzung zu Standardkonditionen mit Zugangspunkt (APN) surfo2 in der Homezone (Genion Surf Option ist)

aktiviert - zur Zeit nicht aktiviert

Was ist das? Muss man da was ankreuzen?

Wäre Klasse wenn jemand die Fragen kurz beantworten könnte.

Danke schon mal

Martin