Ah ok,
und ich kann wirklich werben wenn meine Freundin das selbe Angebot zur selben wahrnimmt?
Es müssen also nicht vorher irgendwelche Emails Versand werden?
Mit was kann man denn so ungefähr rechnen für 2 Karten? Einen 25 Euro Amazongutschein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah ok,
und ich kann wirklich werben wenn meine Freundin das selbe Angebot zur selben wahrnimmt?
Es müssen also nicht vorher irgendwelche Emails Versand werden?
Mit was kann man denn so ungefähr rechnen für 2 Karten? Einen 25 Euro Amazongutschein?
Hi Ihr,
ich hätte mal eine Frage.
Ich will mir 2 Genion Card S (mit jeweils einen 3 monatigen Zusatzpack) mit einen Ipod (von mobilblitz) holen.
Das selbe würde meine Freundin auch machen.
Ein Kumpel von mir hat glaube ich schon einen normalen Handyvertrag bei O2.
Kann er mich online werben? Ich habe nur etwas von Partnerprogramm gefunden...
Kann ich eigentlich meine Freundin werben, wenn ich nur zwei Genion Card S hätte und sie zur selben Zeit das selbe Angebot bestellen würde?
Danke schon mal
Hi Ihr,
da der Markt an Laserdruckern ja ziemlich groß geworden ist und man mit Hilfe der Preissuchmaschinen nicht wirklich weiterkommt (besonders was die Duplexfunktion betrifft) wollte ich mal hier nachfragen.
Ich suche einen günstigen Schwarzweiß oder aber besser Farblaserdrucker mit Duplexdruck.
Ein Netzwerkanschluss wäre schön, muss aber nicht sein.
Neu müsste der Drucker denke ich nicht unbedingt sein, außer man würde sagen Laserdrucker gehen schnell kaputt...
Bisher habe ich einen günstigen neuen gefunden, den Lexmark
E250d für 169 Euro.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=402431
oder aber einen gebrauchten HP LaserJet 1320 für knapp den selben Preis:
http://cgi.ebay.de/HP-LaserJet…47745QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich denke der Lexmark wäre in diesen Fall vorzuziehen? Hättet ihr noch andere Tips?
Auch eventuell Farblaserdrucker...
Danke schon mal
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Wieder so ein Privatgewerblicher Ebay "Betrüger", wenn Du Ware einkaufst um diese mit Gewinn weiterzuverkaufen, bist Du gewerblich tätig, und musst selber für die Gewährleistung geradestehen.
Ansonsten ist die Garantie übertragbar.
Stimmt so nicht. Es gibt auch Hersteller die nur den Erstkäufer eine Garantie gewähren.
Wie siehts denn mit einer Nintendo Wii aus?
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
SO meine 120 GB 3,5" HDD Ist auch gekommen, leider wird sie von 2 PCs nicht erkannt, weder unter Linux noch unter XP (beides auf beiden PCs drauf).
Was aber schon mal gut ist, die Supporthotline ist eine Ortsrufnummer, also keine extra kosten. :top:
Boah ich komm da nicht durch. Bei mir wird ebenfalls eine nicht erkannt.
Hast Du ein Austauschgerät bekommen oder wird das Geld zurückerstattet?
Sind bei Dir auch die Garantieaufkleber durchtrennt?
Ich habe vorgestern eine Rechnung erhalten. Zahlung per KK.
Bis jetzt noch keine Festplatten. War das bei euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
24*6=144-18=126euro Fixkosten für ein k800i ?
Wenn das stimmt muss der nächste Vertrag mit Handykarl her ![]()
Wie sieht es denn mit Branding / Sim bzw. Netlock aus?
Oder könntest Du mir ein Angebot mit einer Nintendo Wii machen?
Wie sieht es denn mit einen Simlock / Netlock aus?
ZitatOriginal geschrieben von mober
Unsere aktuellen Preise und Konditionen findest Du unter http://www.obocom.de
Die armen Händler hier können einen wirklich nur leid tun...