Beiträge von Martiny

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wenn du dich zwischen dem LG und Samsung entscheiden musst/willst,dann nimm auf jedenfall den Samsung.
    Ist ein guter Low Budget Lcd,LG ist für mich immernoch Goldstar sprich Billigmarke(meine Meinung).
    Auch in Sachen Garantie bist du bei Samsung besser aufgehoben als bei LG.

lol Samsung und Service. Wo lebst Du?

Samsung hat wohl den weltweit schlechtesten Service, dicht gefolgt von LG...

Kauft euch lieber Panasonic, Pioneer oder Sharp (3 Jahre Garantie) und seit damit eine lange Zeit glücklich. Und wenn der Servicefall mal kommen sollte, dann seid ihr wirklich froh, so ein Gerät gekauft zu haben.

Gerade ist mein K1 T-Mobile angekommen. Vielen Dank!

Das Teil hat sogar keinen Netlock! Ich kann mit meiner Eplus Karte sowie mit meiner D2 Karte ganz normal telefonieren. Es hat auch das ganz normales Motorola Menü. Nur auf dem Akkudeckel ist ein pinkes T Mobile branding sonst nichts....

Vielen, vielen Dank.

Ich werde dann mal gleich die sms schicken...

Hallo,

also ich und meine Freundin würden auch das Angebot wahrnehmen.

Es sind ja nur noch die MOTOKRZR K1 mit D1 Netlock verfügbar oder wären auch freie verfügbar?

Ansonsten würden wir halt zweimal das gelockte im D1 Netz nehmen.

Wäre denn generell noch ein anderes Handy als Zugabe möglich?

Gruß und danke

Martin

Re: Preise erneut gesenkt!

Wäre bei der Wii auch ein TT-Preis drin ? ;)

Zitat

Original geschrieben von ruag

Anders wäre es noch mit der DBox2 über LAN das TV Bild streamen zu können und volle Kontrolle über den Receiver per PC Programm zu haben (von den weiteren Vorzügen einer Dbox2 mal ganz abgesehen ;) )

Wäre denn ein Streamen mit der Dream-Multimedia Dreambox DM 500 S* auch möglich? Ist es kompliziert das ganze einzurichten?