Beiträge von Martiny

Ich hätte jetzt sogar eine billige:

ATI Radeon 9000 all in wonder

http://cgi.ebay.de/ATI-Radeon-…31733QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder GeForce 3 Ti200

http://cgi.ebay.de/GeForce-3-T…32194QQrdZ1QQcmdZViewItem

Leider sind das Bulk Waren ohne Treiber.

Aber mit welcher Software kann ich dann TV schauen, wenn ich über den SVHS Eingang den Sat Receiver anschließe?

Das hier wäre eventuell noch eine Alternative?

ATI All In Wonder X800GT

http://cgi.ebay.de/ATI-All-In-…31747QQrdZ1QQcmdZViewItem

So, nachdem ich mich ein wenig in Foren und bei ebay rumgetrieben habe, würde ich doch lieber zum TFT mit PIP greifen. Wie gesagt für weitere TFT Tips wäre ich dankbar

Es ist ein uralter 15" LCD vorhanden.

Grafikkarte wäre eventuell eine Alternative, wobei die meisten nur video Ausgänge hätten. Gibt es da eine relativ günstige Empfehlung?

Sat TV Karten hatte ich schon Technisat, Technotrend und Hauppauge versucht. Klappt nicht bei den Arbeitspc. Noforce 3 Chipsatz, Windows 2000 und jede Menge Müllsoftware wie bei Windows halt so üblich verhindern dass eine TV Karte läuft.

Von einer Dbox halte ich nichts, ist zu umständlich.

Da die TV Karten mit dem PC meines Vaters nicht kompatibel sind, suche ich nun einen TFT mit S-Video / Scart oder Composite Eingang, der über Bild in Bild verfügt.

Also es soll ein Sat Receiver angeschlossen werden und die Möglichkeit bestehen, dass Bild vom Sat Receiver als kleines Bild (PIP) in einer Ecke laufen zu lassen, während man mit dem PC arbeitet.

Natürlich sollte sich das Sat Receiver Bild auch in Vollbildmodus darstellen lassen.

Ich habe bisher nur 2 Modelle gefunden:

Samsung Syncmaster 940MW inkl. Tuner und Fernbedienung-> hier fehlt mir noch ein vernünftiger Händler (Preis ist laut suchmaschinen um die 300 Euro, allerdings sind die Händlerbewertungen der günstigsten Händler nicht gerade berauschend.) Bei ciao habe ich gelesen, dass jemand den vor 6 Monaten bei Saturn für 249 "geschnappt" hat. Weiß jemand zufällig einen günstigen Händler, bzw kennt jemand den Mediamarkt oder Saturnpreis?

Dell Ultrasharp 2007WFP -> ebaypreis ca. 350 Euro (gebraucht) / neu ca. 412 Euro bei dell

Dell Ultrasharp 2005WFP -> ebaypreis ca. 320 Euro (gebraucht)

Kennt jemand noch andere TFTs? Sie sollten eigentlich die 300 Euro Grenze nicht überschreiten

Ich will ja nicht etwas schlecht machen, aber schaut euch mal all die defekten Geräte bei ebay an.

Fast nur Topfield. Mal davon abgesehen, dass das Ding absolut keinen Vorteil bringt, schlechter aussieht und verarbeitet ist. Und die Topfield Bedienung (vor allem Fernbedienung) finde ich um längen schlechter als die Technisat/Telestar.

Und warum sollte man vhinesische Kinderausbäuterer finanzieren, anstatt die deutsche Wirtschaft?
    Warum sollte man einen Lexus kaufen und keinen BMW oder Mercedes? ;)

Digital.World 01.12.2006 gut (Note 2,3)
    Stiftung Warentest 07.11.2006 Gut (2,0)
    Stereo 01.07.2006 Exzellent (4 von 5 Sternen)
    Audio Video Foto Bild 01.05.2006 Befriedigend (Note 2,58)
    Video 01.05.2006 Gut (67 von 100 Punkten)
    Heimkino 01.04.2006 Referenzklasse (Note 1,3)
    Hifi Test 01.03.2006 Referenzklasse (Note 1,3)

aber bedenke:

Für einen Twinreceiver brauchst Du auch 2 Anschlüsse. Was für ein LNB hast Du denn und wieviele Receiver willst Du insgesamt anschließen?

Also dann werde ich mal wieder einen Vertrag vermitteln.

Nachdem der letzte Vertrag mit handy4less (für meinen Vater) ganz gut geklappt hat (und er sich als erster gemeldet hat), werde ich mal den phonehouse Vertrag an meine Freundin vermitteln. Gibt es für die dann eigentlich auch den tt Rabatt? Bei meinem Vater hab ich darauf verzichtet, waren auch nur 5 Euro, er wollte ja nur das billige Nokia 1600 und ich war beruflich unterwegs ;)

Ich hoffe mal das er das Jamba Paket nicht genommen hat...

Und welchen Vertrag ich nehme, muss ich jetzt nochmal überlegen, bzw. doch noch warten bis der Vertrag endgültig ausgelaufen ist.

@handyforless:

Worin unterscheidet sich denn der Tarif: Direct easy 24free

mögliche Netze: D1
    Grundgebühr: 0,00 € / Mindestumsatz: 9,95 €

* Keine Grundgebühr!
    * Keine Anschlussgebühr!
    * Nur 9,95 € Mindestumsatz!!!
    * Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!

von den phonehouseangebot?

D1 wäre mir fast lieber. Kosten sind doch auch komplett alle gezahlt oder?

Mit Debitel hatte ich bisher keine schlechten Erfahrungen. Haben auch kein Kartenpfand oer ähnliches?

Eigentlich hatte ich nur 1 einziges mal schlechte Erfahrungen mit D2 direkt damals...

edit:

hm Mist habs gefunden:

Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz.

@all: Gibt es noch einen Vertrag mit Freisms?

Hmm, das ist natürlich aus sehr interessant.

ThePhonehouse ist eigentlich auch ziemlich seriös.

Die Simkarte darf ich am Ende der Vertragslaufzeit behalten oder? Also kein Pfand oder soetwas.

Könnte man den Mp3 Player auch weglassen und dafür ein bißchen mehr auszahlen ? :D

Eventuell auch die SD Karte weglassen?

Danke für das Angebot

Noch eine Frage:

Die Auszahlung iHv 358,80 € (netto) erfolgt durch unseren Vertragspartner talk+ ca. am 20. des Folgemonats

Wie seriös ist denn talk+ ? ;) Kann ich mich da wirklich 1000 prozentig darauf verlassen? Nichts gegen eure Seriösität, aber talk+ habe ich noch nie gehört...

Klasse, sogar am Sonntag eine Antwort :)

Das Samsung P310 hättest Du nicht in der Kombination mit dem TD1 Relax 50 Student?

Wobei mich das nur Kartenangebot jetzt schon reizt. Wenn ich das richtig sehe dann ist ja komplett alles ohne Kosten?

Noch eine Frage. Mein Studium habe ich in 1 bis 1,5 Jahren abgeschlossen. Kann das Probleme geben, bzw. muss ich mehr zahlen wenn ich nicht mehr studiere?