Original geschrieben von SirShagalot
Nein, hab Handy eingeschickt und ein paar Wochen später das Austauschgerät bekommen. Hab mich auch nie großartig danach erkundigt und da man von Otto selber keine Infos bekommt, ist es schon nervig, weil man quasi nicht weiß, wie lange es dauert. Mir war es egal, da ich wie gesagt das Handy nicht gebraucht habe. Hab evtl. zwischendrin mal nen Brief bekommen, wo drinstand, dass es zum Servicepartner weitergeschickt wurde von Otto - bin aber nicht sicher. Abgegeben hatte ich es im Hermes Paketshop mit dem Retourenwisch, der bei der Rechnung dabei war.
Abwarten würde ich trotzdem nicht unbedingt, da der Menügeist ein HW Fehler ist und defintiv nicht von alleine weggeht. Ansonsten bleibt nur "selber löten", aber dann ist halt nix mehr mit Garantie/Gewährleistung.
Hab jetzt ehrlich gesagt noch nicht geschaut, ob das Austauschgerät den Menügeist hat oder nicht (gehe von letzterem aus), da ich es noch nicht benutzt habe. Wollte es eigentlich verkaufen, aber das lohnt sich m. E. kaum, da man nicht wirklich mehr viel dafür bekommt.
Zum Application Unlock schaust am besten mal bei mobilejoe oder im sda-forum in die FAQs bzw. ins Forum. Wie gesagt... falls du das machen willst, mach es bevor du TomTom aktivierst.