Beiträge von Martiny

Zitat

Original geschrieben von Melone
    So, gestern Abend noch mit dem MacBook rumgespielt und das Ding ist defekt :mad:
    Aus dem Lautsprecher kommen sehr ca. 3 Sekunden sehr merkwürdige Geräusche, wenn ein Sound abgespielt wird. PRAM-Reset durchgeführt - bringt auch keine Besserung.

Jetzt habe ich allerdings wenig Bock das Gerät zurückzuschicken. Weil wenn ich den jetzt zurückschicke, muss ich mir spätestens Sonntag ein neues Gerät kaufen (wegen des Gutscheins). Ich frage mich eh, wieviel Geld die mir überweisen wollen, da ich das MacBook ja zusammen mit dem 4gb Nano gekauft habe und der Nano schon längst weg ist... Muss ich heute abend mal bei Apple anrufen, vorher schaffe ich es nicht. Und/Oder morgen mal bei Gravis vorbei fahren...

Und war es nun ein refurbished? Aus welcher KW denn? ;)

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Mein MacBook ging gestern abend um 19:30 Uhr per UPS von Eindhoven weg. Dies ist laut UPS auch der aktuelle Status. Ist dies bei jemand von euch auch so
    ? Ist Eindhoven so weit weg? :D

Bei meinem steht auch noch: EINDHOVEN, BEST,
    NL 27.12.2006 19:03 EXPORT SCAN

Und das von meiner Freundin ist jetzt schon in Nürnberg. Und die hat ne Stunde nach mir bestellt. grrr

Glaube da stimmt was nicht mit der Sendeanzeige. Ich hasse UPS sowieso. TNT ist absolut genial

Warum willst es trotz der größeren Festplatte bitte zurückschicken?

Wenn alles mit den Teil ok ist, ist es doch spitze. Versteh dich nicht...

Bei ebay bekommst zw. 930 und 960 Euro dafür.

Es war aber schon in diesen braunen Karton oder?

Darf ich Dich fragen, wie Du auf "Neu" kommst? Nur optisch oder anhand der Seriennummer?

Wird die Seriennummer eigentlich angezeigt wenn Du auf Apfel -> über diesen Mac - und dann auf die Nummer unter OSX drückst (mehrfach).

Hm also ich bin ja mal gespannt, meins und das meiner Freundin sind aus KW 39 und 41.

Aber wie kommst Du zu der Annahme, das die auch Neuware sein könnten? Bleibt doch genug Zeit bis Dezember, dass die zurückgesendet wurden...

Achja, die Diskussion bei Macuser ist korrekt. Habe ich später auch gesehen und dann gleich mal mitgepostet ;)

Servus,

also ich will euch einen Tip verraten.

Ich habe ja vor knapp zwei Wochen im refurbished store ein 1,83er bestellt - das war nagelneu, geht jetzt aber zurück. Wobei es fast schade ist, hatte noch nie so ein gutes Macbook in der Hand (und ich hatte schon viele in der Hand...)

Vorgestern habe ich und meine Freudin im refurbished store ein 2 Ghz Modell bestellt.

Heute gingen die Teile schon raus.

Im Account kann man sich jetzt! schon die Rechnung ausdrucken, die Seriennummer entnehmen und dann unter http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html schauen, ob es neu oder refurbished ist. (sorry, link ausgebessert)

Die beiden neubestellten sind leider refurbished. Im Oktober gefertigt.

Ich hoffe mal auf mehr Ausstattung...

Wer will kann ja gerne noch schreiben, wie es bei seiner Bestellung aussieht - neu oder refurbished - bin jetzt etwas neugierig...

Hallo "Mittürke" :D

http://www.blomberg.de

Deutsche Qualitätsmarke ...
    Mit über 100 Jahren erfolgreicher Erfahrung versteht sich Blomberg als deutsche Qualitätsmarke und damit als zuverlässigen Partner der Endverbraucher und der Handelspartner. Als Vollsortimenter bieten wir unseren Kunden Hausgeräte und Heißwassertechnik bei gewohnt hoher Qualität zu vernünftigen Preisen. Die qualifizierte Distribution an den Fachhandel hat erste Priorität. Unsere Geräte sind so gebaut, daß sie bei allen technischen Raffinessen für den Endverbraucher im Alltag einfach, schnell und problemlos zu bedienen sind.