Was ist denn die Flatoption?
Ist für das normale Genion (K800) auch nur 5 Euro Mindestumsatz?
Sprich Gesamtkosten in 2 Jahren nur 120 Euro?
Oder habe ich da was übersehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn die Flatoption?
Ist für das normale Genion (K800) auch nur 5 Euro Mindestumsatz?
Sprich Gesamtkosten in 2 Jahren nur 120 Euro?
Oder habe ich da was übersehen?
1. wirst Du den 2 GB Ipod Nano vielleicht mit Glück für 130 Euro loswegen (129 bekommst den normal bei ebay und auch im apple refurbished store)
2. Hast dann noch ebaygebühren
3. Musst Du mit 10 bis 30 Euro Kosten für den sch... Scheck rechnen, der erst nach Monaten und nach viel Stress kommt
4. Würde ich noch mindestens 6 Tage warten.
5. Würd ich lieber auf die reelen 30 Euro "Preisvorteil" verzichten und mir eins im refurbished store kaufen. Spart viel Zeit und Ärger.
Und ich spreche aus Erfahrung. Schon 2 mal den Dreck mitgemacht...
Achso, na dann egal ![]()
Pervers :eek:
Pech das ich schon auf nen Intel Mac umgestiegen bin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sissi.999
Hallo Sascha!
Was kannst Du an dem Preis für das
SE K300i (MP3 Töne, IR, VGA, Zoom) 65,-
noch machen? Das gibts bei Viva mit Prepaid-Karte inkl. 10 € SGH für insgesamt 69,95€!
Er kann 65 Euro ohne Versandkosten bei Vorkasse machen
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Bei Mobilcom gibts den "Online-29" -Tarif. Ohne AG mit 9,95 MU , wird auf Gespräche und SMS angerechnet, verfügbar in allen Netzen.
Ausserdem bei Tangens den "Tangens Only Online". Ebenfalls 9,95€ MU für Gespräche und SMS, Tangens ist nur D1-Provider.
Hm klingt gut,
die online Verträge kann ich nur direkt über die Anbieter online schalten und nicht über TT Händler oder?
Beim Mobilcom Online 29 hab ich so meine Probleme - finde nirgendwo das sms angerechnet werden.
Und wenn ich nur Karte wähle, bekomme ich nicht mal eine Auszahlung?
Tangens kenn ich gar nicht - sind die ok oder haben die solche Kostenfallen wie cellway?
Hmm, klingt ganz ok - aber da bekommt man keine Auszahlung oder?
Kann man seinen alten Vertrag über Dich verlängern lassen mit Auszahlung? Wäre ein Phonehouse eplus
Wie die Überschrift schon sagt.
Ich suche einen Vertrag mit lediglich Mindestumsatz und die Gespräche sowie sms sollen darin verrechenbar sein.
Gibts denn sowas nicht mehr?
Vielen Dank für das Angebot.
Aber gibts wirklich nicht mehr solche wie ich immer abgeschlossen habe mit 9,99 Euro MU keiner Grundgebühr, keine AG und sms werden angerechnet?
Hatte das zuletzt von phonehouse - eplus