Beiträge von Martiny

Korrekt. V50 und Studentenrabatt

Zitat

bei punkt 8 ist also wirklich für mich dann auch diese "fremdnetzpaket" die ganzen 24 monate kostenlos inklusive ? weil meine freundin hat zb eplus ;) ?
    wenn ja dann nochmal zur sicherheit ankreuzen, wie hier geschrieben ?

Ja, sonst würde es hier nicht stehen ;)

Zitat

kurz noch zu punkt 10 muss man da bei beiden unterschreiben ?

Ja, wäre besser...

Zitat

und zuletzt noch bei punkt 2 , was als beginn eintragen ?

sofort? z.B.

Zitat

DANKE FÜR EURE GEDULT UND HILFE ! :)

Wow das ist ja klasse, dass das kostenlos ist. :top:

Gilt wohl aber nur für nationale Gespräche wie ich es verstanden habe? Naja egal, auf jeden Fall ist das schon mal absolute klasse!

Bist Du Dir das sicher? Wirklich 24 Monate kostenlos?

Ich hätte noch ein paar Fragen:

Soll man bei Punkt 11. Unterschreiben obwohl man die Simkarte mit Preisliste noch nicht erhalten hat?

Punkt 12. bleibt ja komplett frei.

Punkt 10. die Verbindungsübersicht "mini" ist kostenlos?

Punkt 4.1 -> Muss ich meine Kreditkartennummer und Daten angeben wenn ich alles über Lastschrift laufen lassen will und eine Personalausweiskopie beifüge.

Warum beginnt das eigentlich erst mit 4.1 ?

EDIT: (wen es interessiert)

Punkt 11 muss unterschrieben werden. Die Verbindungsübersicht „Mini“ ist kostenlos. Nein, Sie müssen keine EC-Karte angeben, wenn Sie einen deutschen Personalausweis haben. Wir brauchen von Ihnen auch ein Kundenkennwort.

Mit freundlichen Grüßen

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wie lange dauert denn dir Rückerstattung der 160€?

Naja mit Glück 3 Wochen. Aber im Durchschnitt eher 2 Monate. Ab und zu auch mal 5 bis 6 Monate...

Und vergiss nicht. Du musst die Unterlagen nach Irrland schicken (Poro für Einschreiben!). Die OVP zerschnippseln und hast dann nach Bankgebühren für den Scheck aus GB!

Noch dazu werden die Ipods dermaßen im refurbished store rausgehauen, dass es sich überhaupt nicht lohnt.

Naja ok, aber die Angebote sind ganz akzeptabel...

Und bei der ...gegend am HBF würde ich definitiv nichts kaufen. ;)

Da ich morgen in den Urlaub fahre, habe ich nicht mehr die Zeit mir intensiv einzuarbeiten.

Ich will das Pebl mit Genion special für ca. 120 Euro

Kann mir jemand beim Ausfüllen helfen?

Was ist denn dieses o2 Bonusprogramm? Sollte man dies ankreuzen oder kommen da zusätzliche Kosten? (Seite 2 Punkt 2) -Y das mit den Benachrichtungsweg und en Zeug...

Der Einzelverbindungsnachweis kompakt ist kostenlos? Auch die Speicherung?

Bei Punkt 1 / Seite 2. Was soll ich denn da bei der Tabelle für einen Tarif ankreuzen? Ich will die ganz normale Taktung.

Da steht ja nach unten

1. Tarif
    2. Taktung 10/10
    3. Inside o2 Option...

und nach rechts

o2 genion-card 60/10
    o2 genion 60/10
    o2 genion Profi
    o2 starter

Muss ich da jetzt nur bei 1. Tarif O2 Genion 60/10 ankreuzen oder gar nichts oder alles mit o2 genion nach unten?

Wo gibt man denn als Handy das Pebl an?

Bei der Homezone kann ich jede beliebe Straße in Deutschland angeben oder?

So danke schon mal

Edit:

Habe ich das gerade richtig überflogen, dass das Guthaben von O2 nicht auf sms angerechnet wird? :(

Ok danke,

hat die Flat eigentlich irgendwelche Sonderkosten? Finde da nicht wirklich was auf der O2 Homepage.

DaRappa

Hast ne pm. Mit Daten von mir und meiner Freundin...

Achja,
    kann ich Vertragsunterlagen auch scannen und per email senden oder noch besser: faxen?

Und noch was:

Kann man auch mehrere Verträge abschließen?

Meine Freundin hat ab Ende August keinen mehr. Da sollte es dann bei 2 neuen keine Probleme geben oder?

Ich hab noch 2 eplus Verträge, die aber auch bald auslaufen.