ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Für den Staub kann ich nix, der kommt aus Finnland oder so.
Gruss
Jörg
Hi Jörg,
das mit dem Staub ist kein Problem ![]()
Ich bekomm nur diesen sch... Akkudeckel nicht auf. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Für den Staub kann ich nix, der kommt aus Finnland oder so.
Gruss
Jörg
Hi Jörg,
das mit dem Staub ist kein Problem ![]()
Ich bekomm nur diesen sch... Akkudeckel nicht auf. :confused:
Meins ist auch da :)...
Das Zubehör war ganz schon verstaubt... War das bei euch so? OVP war an einer Ecke leicht eingedellt...
Hat es wer geschafft den Akkudeckel zu öffnen?
Ich schaff das nicht wirklich. Silbernes Teil reindrücken und nach unten ziehen, ich weiß. Aber das bewegt sich keinen mm...
Hat wer nen Tip?
Argh ich werd verrückt, dass scheiss Teil will nicht aufgehen...
Für 150 Euro bei ebay, das wohl coolste "Dosen" Notebook:
Toshiba 7010CT Portege bzw. 7220...
Ansonsten Powerbook G4 Titanium oder Ibook G3 oder Powerbook Pismo G3
ZitatOriginal geschrieben von Ajy26
nun ich hab eben meine versandmitteilung bekommen.
also ich bin sehr zufrieden mit den mitteilungen die immer sofort geschickt wurden.
hoffe gerät kommt ohne fehler.
Glückwunsch ![]()
Welche Auftragsnummer hattest Du denn?
Gruß
Martin
Edit:
Juhu, die Geräte von meiner Freundin und mir sind unterwegs ![]()
Re: N73 Vodafone Sonderaktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
Tarif: Vodafone Kombikomfort. Grundpreis 9,95€ monatlich, 24,95€ Anschlussgebühren.24,95 Startguthaben(wird direkt mit der Anschlussgebühr verrechnet) Aktivierung jeden Mittwoch.
Versandkosten: 5,5€
Laufzeit 24 Monate
Taridetails unter http://www.vodafone.de
Preis: 25€ .
Gesamtkosten in zwei Jahren: 269,30€
Alternativ
Vodafone V 50 Student, monatliche GG 7,5 €,
25,00€ Anschlussgebühren. 25,00 Startguthaben(wird direkt mit der Anshlussgebühr verrechnet)
Aktivierung jeden Mittwoch.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Beachte aber, dass Fußball nicht Bundesliga beinhaltet.
Jep ich weiß, aber ich finde die Bundesliga ohnehin sch... ![]()
Prepaid Angebot:
PREMIERE Gutschein 24 Monate 1 Paket nach Wahl*
+Nokia D-Box 2 Satellitenreceiver
24 Monate 1 Paket wahlweise aus Premiere Blockbuster, Entertainment, Thema, Sport oder Fussball + Nokia D-Box 2 Satellitenreceiver.
Für 259 Euro.
Ich finde das ist ein Top Preis, wenn man bedenkt, dass die Dbox schon um die 100 Euro bei ebay bringt.
Macht 159 Euro für 2 Jahre z.B. Sport.
Bin am überlegen ob ich zuschlage.
Gerade noch entdeckt:
Bitte unbedingt beachten:
Eine Rücknahme ist nur im versiegelten Originalzustand möglich! *Programmgebühren für 24 Monate sind im Verkaufspreis enthalten. Wenn das Abo nicht 6 Wochen vor Ablauf der 24 Monate gekündigt wird, läuft es ab dem 25. Monat zu den dann gültigen monatlichen Konditionen weiter. Zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr in Höhe von € 29,99.
NOKIA D-BOX 2 SATELLITENRECEIVER
Die D-Box 2 ist leicht zu bedienen, jederzeit einsetzbar und für zukünftige Funktionen erweiterbar. Durch die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten und Funktionen des Nokia D-Box 2 Satellitenreceivers bleibt fast kein Wunsch unerfüllt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ultimate99
Hi,
wenn er nicht mal Mail´s beantwortet wie ist dann wohl der Service ???
Unfähigkeit ???
Mfg Ultimate
Mir wurden alle sofort beantwortet. Vielleicht liegt es am Spam Filter? Vielleicht an Deiner "netten Fragestellung"?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ultimate99
Hi,
schade das du meine E-Mail nicht beantwortet hast
!
So geh ich wohl diese Runde leer aus
!
Also der Service :flop: wird bei euch wohl nicht GROß geschrieben oder ?
Mfg Ultimate
Also wegen Deiner Unfähigkeit andere anfahren ist echt zum ... :flop:
Ich biete meine original Oakley Splice mit blauen Gläsern und schwarz-silbernen Gestellt.
Gekauft habe ich die Oakley vor ca. 6 Monaten in Deutschland. Sie ist 100% Original. Kassenzettel müsste ich suchen, denke aber dass ich ihn finde.
Die UVP betrug m.W. 249 Euro.
Leider hat die Brille ein paar feine Krätzerchen auf den Gläsern. Deshalb habe ich sie damals auch etwas billiger bekommen. Mich hat es nicht gestört. Neue Gläser bekommt man bei ebay für ca. 30 Euro und ich glaube beim Fachhändler für um die 50 bis 60 Euro, wenn es jemanden stören sollte, was ich allerdings nicht glaube.
Absoluter Festpreis sind 100 Euro + Versandkosten. Kein Nachnahme! Abholung ist sehr gerne möglich.
Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme. (Privatverkauf)
Nichtraucherbrille!
Ein paar Bilder (mit etwas Staub
)
http://mitglied.lycos.de/spike18/oakley/
Hier noch Infos: