Suche ein LG Chocolate mit einen Eplus Vertrag mit Frei sms.
Z.B. wie den Mobilcom 50 SMS Power 10 for free.
Besser wären zwar Mindestumsatz als Grundgebühr, aber die Frei sms sind fast wichtiger.
Auszahlung statt den LG wäre natürlich auch möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein LG Chocolate mit einen Eplus Vertrag mit Frei sms.
Z.B. wie den Mobilcom 50 SMS Power 10 for free.
Besser wären zwar Mindestumsatz als Grundgebühr, aber die Frei sms sind fast wichtiger.
Auszahlung statt den LG wäre natürlich auch möglich
Was ist eigentlich von solchen Rückprojo LCD zu halten? Was ist das eigentlich genau.
50" Sony für 1150 Euro wären ja eigenltich schon interessant.
SirShagalot Aber der Sony KDL-V 32 A 11 E hat doch Bravia?
Tendiere fast zu Sharp wegen den 3 Jahren Garantie, wobei Loewe m.W. 5 Jahre hat?
Welche Marke hat denn noch eine lange Garantie?
Kennt wer den Sony KDL-V 32 A 11 E.
Den würde ich als Vorführgerät für 999 Euro bekommen.
Wobei man viele Sharps auch neu um die 900 bekommt. Hm,...
Oder doch lieber ein LG Plasma für um die 1000 Euro als "B-ware" aber dafür mit 4 Jahren Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Warum wurde Bang & Olufsen noch nicht erwähnt?Die sind zwar nicht in Deutschland, aber zumindest bei unseren "westlichen" Nachbarn in Dänemark. Bei denen kannst wenigstens mit richtig viel Geld westliche Arbeitsplätze sichern und über deren Qualität und Service lässt sich glaube ich auch nicht streiten.
Naja ein wenig teuer ![]()
Toshiba habe ich auf jeden Fall komplett gestrichen. Die geben keinen einzigen Tag Garantie! Da läuft nur Gewährleistung über den Händler und die bringt nach 6 Monaten (Beweisumkehrlast) schon mal gar nichts.
Entweder ein 32" LCD, eventuell auch 37" oder halt ein 42er Plasma.
Mit Samsung habe ich meine Probleme. (Brummgeräusche, sehr schlechter Service,...)
Mit Sony habe ich schlechte Erfahrungen.
Pioneer ist ein Eck zu teuer. Panasonic, Toshiba, LG und Sharp spalten mich ein wenig, da relativ viel gutes über die zu lesen ist.
Es geht mir aber ehrlich gesagt auch um die Arbeitsplätze.
Naja Loewe stellt definitiv in Deutschland her. Ebenso Technisat, Telestar und Kathrein. Metz ebenfalls...
Weiß wer welcher TV Hersteller in Deutschland (Loewe) produziert oder zumindest im "Westen"?
Ich will keinen Chinesen Müll. Die Entwicklung möchte ich nicht mehr unterstützen.
Metz müsste auch Deutschland sein oder?
Harman Kardon ja UK (wenn die bloß Fernseher herstellen würden *träum*)
Grundig ist ja nun Türkei
ZitatOriginal geschrieben von Phoeni123
Ich hatte das gleiche Problem hat mit dem 6230, erst mit viel kraft versucht ohne Erfolg, dann im Handyshop hat ein Verkäufer richtig hingelangt und zusätzlich seine Andruckfläche mittels Handballen vergrössert (Schweisshände sind optimal) und es ging auf.
Danach ging es von mal zu mal besser auf.
Naja das Problem ist mit dem Handballen kann man nicht aufsezten, da man sonst die Kameraabdeckung reindrückt. Aber fester ziehen als ich es schon versucht habe, ist wohl kaum möglich...
EDIT:
Ich habe einen Bodybuilder gefunden ![]()
Er arbeitet in einen 20 km entfernten Nokia Shop und sieht wirklich wie ein Bodybuilder aus (wahrscheinlich seit neuesten Vorraussetzung für eine Einstellung
. Naja was soll ich sagen. Mit einger Mühe hat er es aufmachen können. Dann hat er es noch gleich 3 bis 4 mal vorgeführt. Sollte es dann nachmachen, aber ich brings nicht auf
Naja, aber ist jetzt egal. Offen ist es. Scheint auch einwandfrei zu gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snoop
Okay, heute um 14:13 habe ich nun eine Versandbestätigung per eMail bekommen! :top:
Ist das Gerät dann also morgen schon da?
Martiny ich habe das selbe Problem mit dem Nokia 7360 gehabt!
Das Gerät war nagelneu und ich habe einfach den Akkudeckel auf der Hinterseite
des Gerätes nicht aufgekriegt! Aber dann als ich auf 180 war, habe ich es einfach
mit Gewalt versucht und dann hats wunderbar geklappt :eek:
Natürlich nicht übertreiben aber mit viel Druck versuchen und dann irgendwie
dennoch dagegen halt, damit man den Deckel nicht auf einmal rausreißt.
Danke für den Tip,
naja auf 180 war ich schon fast, aber dann dachte ich mir: Ist eh nur ein Handy, warum aufregen.
Aber das Teil ist wirklich wie aus einem Guss. Keine Ahnung was ich da noch machen soll, außer vielleicht nen Bodybuilder holen oder mit nem Holzhammer draufhaun...
Da kann man doch nichts falsch machen oder?
Also Cameraabdeckung bleibt über der Cam.
Dann drückt man den silbernen Knopf ganz runter und mit der anderen Hand zieht man den Akkudeckel Richtung Ladekontakte (also nach hinten) ?
Ich komm mir vor wie ein Affe der ne Nuss knacken muss... ![]()
Sowas hab ich noch nie erlebt. Es ist fast so als wenn das verklebt wäre? Wirklich keine Chance das Ding zu öffnen ![]()
In der Zwischenzeit hab ich meinen SDA getestet zu öffnen, um zu testen, ob ich jetzt einfach zu dumm bin :eek: aber da ist mit der selben Verschlusstechnik nicht das geringste Problem.
Und nun :confused: