Beiträge von Martiny

Von der Icybox hätte ich Dir jetzt abgeraten. Nach kurz einen Jahr ist das Ding bei mir kaputt gewesen und der Service ist sowas von sch... :flop:

So wie oben schon geschrieben. Nachdem unsere Asso Nachbarn endlich keinen Hund mehr hatten, da er endlich von ihnen durch den Tod erlöst worden ist, hat die Tochter aus Rumänien (da wo sie auch selber herkommen) einen Straßenköter mitgebracht.

Dieser bellt Tag und Nacht. Wird natürlich wie der alte Hund andauernd geschlagen. Ob dieser auch wie der alte mit einer Peitsche bearbeitet wird weiß ich gar nicht, kann ich mir aber gut vorstellen.

Was kann man machen - wohin kann man sich wenden?

Anrufen, Situation schildern, Widerruf andeuten, 70 Euro zurücküberweisen lassen und Gerät behalten.

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Ich habe gerade bei der 09604-408778 angerufen und telefonisch die Rücküberweisung veranlaßt. Ich hatte letzten Samstag zwei Bestellungen aufgegeben und per Onlinebanking bezahlt. Angeblich wurde eine Bestellung vor der Auslieferung auf Kundenwunsch storniert. Auf Emailanfragen wegen eines Liefertermins wurde natürlich nie geantwortet.
    Ich werde sicherheitshalber meine Kontodaten nochmal hinfaxen sonst landet mein Geld noch in China. :D:rolleyes:

Bei Dir ging Rücküberweisung? Bei mir soll angeblich ein Verrechnungsscheck eintrudeln...

Habe den Mindestbestell wohl nicht beachtet und wurde gemahnt ich soll den restlichen Betrag noch überweisen obwohl ich eine email mit 10,12 Euro bekam, bei der die Gutscheine akzeptiert wurden...

Dann hoff mal das es Dein Hirn nicht noch mehr verstrahlt wird. :flop:

Naja, irgendwann wirst Du schon sehen wofür man Service braucht.