-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
So, ich hab mich jetzt auch entschieden. 
Bei mir ist es gestern abend eine silberne Raidsonic ICYBOX USB2.0 zusammen mit einer Samsung 7.200er, 8MB Cache, 300GB Platte geworden. 
Gekostet hat der Spaß direkt vor Ort imho günstige 136,81 EUR
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Gehäuse ist, wie von Raidsonic gewohnt, qualitativ sehr gut und leicht zu öffnen. Chipsatz ist sowiet ich das bisher beurteilen kann auch recht schnell. Außerdem nahezu lautlos. :top:
Ruben :cool:
Alles anzeigen
Von der Icybox hätte ich Dir jetzt abgeraten. Nach kurz einen Jahr ist das Ding bei mir kaputt gewesen und der Service ist sowas von sch... :flop:
-
Siehe oben 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wende dich an das Ordnungsamt deiner Stadt. Und erklär ihnen den Vorfall sachlich. Würd mich wundern, wenn der Hund angemeldet wäre 
Hmmm, Ordnungsamt ist also die richtige Stelle dafür. Mal nachforschen wo bei uns eins ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Erstmal würde ich selbst beim Nachbarn klingeln und sie zur Rede stellen und mit Anzeige drohen (gibt ja genug Gründe, so wie du es beschrieben hast
).
Das bringt bei den "Flodders" leider gar nichts...
-
So wie oben schon geschrieben. Nachdem unsere Asso Nachbarn endlich keinen Hund mehr hatten, da er endlich von ihnen durch den Tod erlöst worden ist, hat die Tochter aus Rumänien (da wo sie auch selber herkommen) einen Straßenköter mitgebracht.
Dieser bellt Tag und Nacht. Wird natürlich wie der alte Hund andauernd geschlagen. Ob dieser auch wie der alte mit einer Peitsche bearbeitet wird weiß ich gar nicht, kann ich mir aber gut vorstellen.
Was kann man machen - wohin kann man sich wenden?
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Wäh,
150€ für ne Soundbridge die ich grade für 220 gekauft habe... argh, so ist das aber auch immer wieder...
Kommt man direkt ins Grübeln, ob man die zurückschickt... Gott, wie sehr man sich über sowas ärgern kann... :mad:
Pepe
edit: macht sowas Probleme wenn die sehen, öh, der schickt eine zurück und bestellt billig ne neue? Nich das ich da Bock drauf hätte, aber 70€, man ist das ärgerlich...
muss mir unbedingt eine Glaskugel kaufen... 
Alles anzeigen
Anrufen, Situation schildern, Widerruf andeuten, 70 Euro zurücküberweisen lassen und Gerät behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Ich habe gerade bei der 09604-408778 angerufen und telefonisch die Rücküberweisung veranlaßt. Ich hatte letzten Samstag zwei Bestellungen aufgegeben und per Onlinebanking bezahlt. Angeblich wurde eine Bestellung vor der Auslieferung auf Kundenwunsch storniert. Auf Emailanfragen wegen eines Liefertermins wurde natürlich nie geantwortet.
Ich werde sicherheitshalber meine Kontodaten nochmal hinfaxen sonst landet mein Geld noch in China. 

Bei Dir ging Rücküberweisung? Bei mir soll angeblich ein Verrechnungsscheck eintrudeln...
Habe den Mindestbestell wohl nicht beachtet und wurde gemahnt ich soll den restlichen Betrag noch überweisen obwohl ich eine email mit 10,12 Euro bekam, bei der die Gutscheine akzeptiert wurden...
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hallo zusammen,
wollte nur kurz anmerken, dass meine am Montag bei http://www.shoppingfever.de/ bestellte HF-6W heute angekommen ist.
Perfekt verpackt. Zügig geschickt. Funktioniert einwandfrei! :top:
.... und 5€ günstiger 

Testbericht folgt.
Alles anzeigen
Dann hoff mal das es Dein Hirn nicht noch mehr verstrahlt wird. :flop:
Naja, irgendwann wirst Du schon sehen wofür man Service braucht.
-
Kann es sein das der Versandkostengutschein nur bis gestern gültig war? Vor 12 uhr ging er noch - jetzt nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von scarabea
197,20 € bei geizhals.at/de
allerdings ist die Farbe Bronze
Das ist die alte ohne Zoom.
Die Ixus I Zoom kostet bei Saturn in Schwarz 249
Die Ixus 750 wenn ich mich richtig erinnere 359