Beiträge von Martiny

Cyberport: Service :flop:

Promarkt und Media: Service ok :)

Oder Amazon: http://www.amazon.de/exec/obid…go_qs/303-5978419-7501843
    Service :top:

Wobei ich Samsung ganz bestimmt nicht unterstützen würde ;)

Mit Benq, Xoro, Sony, Apple, Eizo oder zur Not Dell (Aktuelle Angebote!) bist Du m.E. ohnehin besser beraten.

Dell: Fangen Sie in 20 Sekunden genug Schneeflocken, und gewinnen Sie 30 % Rabatt auf bestimmte Produkte aus dem Bereich Elektronik und Zubehör.

Kaufen Sie jetzt einen Dell 2001FP Flachbildschirm und auf den zweiten indentischen Flachbildschirm erhalten Sie 40% Rabatt.

DELL - Dell Ultrasharp 2005FPW 20" widescreen LCD Monitor. 300cd/m² Helligkeit, 600:1 Kontrastverhältnis, 16ms Reaktionzeit. Midnight grey TCO99
    Dell-Teil : 24134, Hersteller-Teil : 200-28481
    Übliche Versandszeit: 5 bis 7 Tage
    544,33 €
    [Sie sparen 179,51 €]

Nichts, hoffe ich doch ;) Hab es bloß noch nicht ausgepackt - wegen Weihnachtsgeschenk... ;)

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Das war die fieseste Gurke, die ich in den letzten Jahren auf dem Tisch hatte - ein so schlechtes Display und so umständliche Bedienung habe ich selten erlebt; die Teile bekommt man bei Ebay doch wirklich hinterher geworfen - manche Schnäppchen würde ich nicht mal geschenkt nehmen :flop:

Kann man das Teil als Navi benutzen?

Verkaufe mein neuwertiges Ibook 12" 1,33 Ghz mit 768 Ram! Combo Laufwerk, 40 GB Festplatte,...

Es ist wie neu. Ca. 2,5 Monate alt. Genaues Kaufdatum war der 23.09.05 im apple Store. Stand die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch. Vor ca. 3 Wochen hat es ein neues Motherboard bekommen. Seitdem optimal! Natürlich noch mit sehr viel Restgarantie/Gewährlesitung gegenüber apple.

Sehr gutes Display ohne Pixelfehler. Sämtliche Software dabei (Tiger). OVP und Zubehör noch alles vorhanden. Akku ist wie neu. Lediglich 6 Ladezüklen zum Kalibrieren.

Der Zustand ist wirklich absolut Top! Neupreis im apple Store ohne die zusätzlichen Ram 1029 Euro. Tendenz aufgrund des Euro/Dollar verhältnisses steigend.

Ich habe das Gerät als Neugerät gekauft - dementsprechend ist auch der Zustand und nicht als refurbished...

Zum Preis: 820 Euro zz. Versandkosten. Abholung wäre mir aber am liebsten.

Achja, da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme übernehmen, dennoch habt Ihr kein Risko, da Ihr ja noch viel Restgarantie/Gewährleistung gegenüber apple habt.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die Passage bezieht sich aber doch nicht auf dieses Gerät, sondern auf die Verwendung der VIVA-Sim-Karten in einem anderen - ggf. gesimlockten - Gerät. ;)

Hmm, für mich nicht so ganz klar... :confused: :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Auf der gelinkten Webseite steht nichts von einem Simlock des Gerätes. ;)

Doch leider:

Ihr VIVA-Prepaid Vertragspartner ist die E-Plus Service GmbH & Co. KG. Inlandsgespräche 0,25 €/Min. und 0,09 €/SMS für Inlandsversand, jeweils ohne Sonderrufnummern, Mehrwertdienste, Roaming und ohne SMS ins Festnetz. Dual- oder Tribandhandy erforderlich; Handy ggf. freischalten bzw. SIM-Lock Sperre aufheben lassen; dafür fallen ggf. Kosten an. Einm. Startkosten: 19,95 € (10,00 € Startguthaben, 9,95 € einm. Anschlusspreis). Taktung 60/1: Die erste Minute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet, danach sekundengenau. Bis 31.12.05 erhält der Kunde bei einer Aufladung mit 15,- € bis zu 60 Inklusivminuten (30,- € bis zu 120 Inklusivminuten) für Gespräche von VIVA zu VIVA, die 30 Tage nach Aufladung gültig sind, danach verfallen sie.

Wissen die im Eplus Laden bescheid ob Simlock oder nicht? Definitiv kein Simlock?